Ich habe mich vor Wochen hier angemeldet, um einen Mehrwert in diesem Forum zu Amc zu erhalten.
Tagtäglich stellte ich fest, upsi wo ist da ein echter Gedankenaustausch?? Deswegen lese ich nur noch mit. Danke Lucas Maat für dein tolles Video, was du da gefunden hast. Man sieht Amc und Netflix ecttpp. auf einer ander Sichtweise.
Lino 8888 find deinen Einsatz super, so wie Dominik von Steuben, macht Sinn in unserer kaotischen Zeit und zeigt Charisma, so denke ich.
Palantino null Kommentar, deine Brüllaffen sind bei Wallstrettonline seit 2 Jahren unterwegs... !00000 k für Amc. Nun täglich Absägung von AA.
Ich persönlich bin auch nicht wirklich für den RS, bin eigentlich 2021 aus einem anderen Grund hier eingestiegen und da haben Fundamentaldaten keine Rolle gespielt.
Sondern die Marktmanipulation an der Wallstreet und deswegen bleibe ich auch dabei , ob nun die ganzen Brüllaffen bruellen oder nicht.
CTB 1000 % wow. Trheshold Liste wieder ectpp.
Mehr brauche ich nicht als auf den Urknall wie bei Overstock Tesla VW zu warten.
Sonne geniessen träumen und nicht den Müll einiger User in Germany , da der Kurs wird eh in Amerika gemacht.
Schönes We meine Lieben. |