834.959.367 US-Dollar, Jeff Green, CEO bei The Trade Desk 796.124.647 US-Dollar, Vladimir Tenev - Robinhood 565.591.512 US-Dollar, Peter Rawlinson, CEO beim Automobilkonzern Lucid 422.140.679 US-Dollar, Robert Scaringe, CEO des Herstellers von Elektroautos Rivian Automotive, 380.742.276 US-Dollar, Jason Kelly, CEO beim Biotechnologieunternehmen Ginkgo Bioworks, 296.247.749 US-Dollar, Peter Kern Online-Reisebüros Expedia, 246.573.481 US-Dollar, David Zaslav, CEO des Medienunternehmens Warner Bros. Discovery 232.786.391 US-Dollar, David Baszucki Roblox 224.387.431 US-Dollar. Jason Gardner, CEO von Marqeta 216.454.457 US-Dollar, David Steinberg, CEO beim Marketingtechnologieunternehmen Zeta Global 212.701.169 US-Dollar, Andrew Jassy CEO bei Amazon 180.113.849 US-Dollar, G. Mikan CEO Bright Health Group 179.423.048 US-Dollar, Scott Mercer, CEO beim Anbieter von Ladestationen Volta, 178.590.400 US-Dollar, Patrick Gelsinger, CEO beim Halbleiterhersteller Intel 168.073.420 US-Dollar , Barry McCarthy, CEO Fitnessgeräte und Medien Peloton Interactive
auch auf den nächsten 15 Plätzen ist auch kein AA zu finden.
Seit Anfang an habe ich nicht verstanden, warum hier einige der Meinung sind das AA für seinen Job als CEO überbezahlt sein soll. Ich halte mich auch aus der Diskussion heraus- ich weiß ja das es hier ganz kluge Menschen gibt, die den ganzen Tag nichts anderes machen wie Twitter kopieren und irgendwelchen Honks auf YouTube hinterher zu laufen. Der nächste CEO arbeitet bestimmt für 2 Tüten Popcorn und will sich nicht bereichern. Macht gerne so weiter.
Ich habe heute noch einmal mit den verantwortliche unserer letzten Spendenaktion von der AWO in Düsseldorf telefoniert. Hier sollen jetzt Zeitnah weitere Berichte folgen. Ich werde mir ersparen die noch aufzuarbeiten und auf der Homepage zu veröffentlichen. Ich werde Sie aber hier zur Verfügung stellen. Eine Weiterführung des Projekts macht aus meiner Sicht keinen Sinn mehr, da ich hier keine Gemeinschaft mehr erkenne. Ich möchte mich aber herzlich für euer Engagement und eure Spendenbereitschaft bedanken. Es hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht und ich habe dadurch einige sehr nette Menschen kennenlernen dürfen. Alle Spenden sind direkt/indirekt an UCI gegangen- über 1000 Kinder haben wir damit einen kleinen Wunsch erfüllen können.
Das Spendenkonto habe ich nach erreichen der letzten Hürde für die AWO deaktiviert. Bitte also nicht mehr versuchen hier weitere Gelder zu spenden - ebenfalls werde ich die Seite auf Gofundme in den nächsten Wochen deaktivieren. Ich danke euch für die bis vor einigen Wochen sehr gute Zusammenarbeit und den bis dahin tollen Zusammenhalt hier auf Ariva. Ich persönlich lese hier nur noch gelegentlich, da ich ein für mich informativeres Forum gefunden habe mit guten Austausch und Möglichkeiten mich persönlich weiter zu bilden im Bereich der Optionen. AMC und APE ruhen weiterhin in meinem Depot in hoher 5-stelliger Anzahl und bisher wurde keine Aktie verkauft - also die Gerüchte das einige weggelaufen sind und Ihre Shares verkauft haben, stimmt nicht - jedenfalls nicht für mich.
Ich wünsche allen bei Ihrem Investment weiterhin viel Erfolg - bei Rückfragen ( zu den Spendenthemen z.B. ) könnt Ihr mich gerne über PN anschreiben - ich werde weiterhin hin und wieder hier ein bisschen mitlesen.
Gruß Euer Lino |