loswerden wollte ist, dass die Sache mit der Verwässerung sicherlich nicht schön ist. Aber wir sehen gerade ein Glaubensbekenntnis Seitens der Kreditgeber, die ja auch immenses Risiko mit sich tragen die ganze Zeit. Dass die uns jetzt auch nach so einem Dessaster noch mit 10 mio. zur Seite stehen ist für mich ein sehr gutes Zeichen. Es zeigt grosses Vertrauen gegenüber dem Management, dass in so einer Situation schnell und richtig gehandelt hat. Das mit dem Kobalt scheint noch Zukunftsmusik zu sein, aber ich denke eher, dass wir dem Ziel näher kommen.
Der Kobaltmarkt hat sich wegen des Kupferpreises auch zurückgebildet und steht heute besser da als je zuvor. Das Angebot wird in Zukunft der Nachfrage hinterherhinken, weil es versäumt wurde entsprechende Investitionen zu tätigen.
Wie auch immer... auch jetzt noch halte ich daran fest, dass hier in den nächsten 6-12 Monaten Kurse über 6 Eurocents zu sehen sind. Ende 2017 wieder an die 8 Cents ! Wieso ??? Ich halte diese Bewertung als gerecht und nicht übertrieben in Anbetracht dessen was ich noch an erreichten Meilensteinen erwarte... |