China Speciality Glass AG

Seite 38 von 60
neuester Beitrag: 21.11.16 10:16
eröffnet am: 03.12.10 14:06 von: DERR1N Anzahl Beiträge: 1480
neuester Beitrag: 21.11.16 10:16 von: Phaeton Leser gesamt: 244900
davon Heute: 5
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 60   

24.03.14 20:38

2049 Postings, 4036 Tage -brokerjoker-Also

ich würde den vorherigen Beitrag auch nicht kommentieren wollen wenn ich in dieser Situation wäre.....

Wer hat von Gegenargumenten gesprochen......??
Es ging doch darum das laut deiner Aussage...... ich helfe dir gerne auf die Sprünge....

Eure Vergleiche mit den Herstellern von Schuhen, bunten Kleidungsstücken hält nicht Stand und alle Anschuldigungen basieren auf Erfahrungen mit vermeintlich ähnlichen Holdings. Allein die Maschinen und Anlagen eines Unternehmens wie CSG sind absolut nicht vergleichbar mit  Ming oder Fast...  

es sind nicht nur die Mode Buden oder die möchte gern Sport Artikel Hersteller.

Egal was diese Briefkästen oder vielmehr deren Tochter Unternehmen herstellen oder produzieren....ob Schuhe, Bambus, Anzüge, Handtaschen, Immobilien oder Sicherheitsglas spielt überhaupt keine Rolle.

Die Holdings haben nur einen Zweck......Geld einsammeln vom Deutschen Anleger dem über eine Notierung am Entry oder Primestandard Seriösität oder Sicherheit suggeriert werden soll.

Die Holdings sammeln das Geld ein und führen es, nachdem hier in Deutschland die Beteiligten ihr stück vom Kuchen abbekommen haben, direkt nach China und die lachen sich über die Blödheit der Anleger und der Behörden bei jeder Überweisung tod.

Am ende will es keiner gewesen sein oder gewusst haben..... Umsatz Zahlen - ups waren falsch oder verschönert, Projekte oder angebliche Aufträge - tja wurde ja nichts genaues oder belegbares veröffentlicht, Kunden oder Partner - tja die gibts schon länger nicht mehr.....

Und wer ist am Ende der Dumme? Wie immer der Anleger der durch seine Gier vom schnellen Taler das Hirn ausgeschaltet hat anstatt mal genauer hinzuschauen.

Aber ich bin mir sicher bei der China Speciality Glass Bude ist das was ganz anderes.... ;)

 

24.03.14 20:45

2049 Postings, 4036 Tage -brokerjoker-Ach aber in einem.....

gebe ich dir recht....

"Biodünger, was soll das?"

Ja das stimmt wer soll denn so einen Quatsch glauben.....ich hätte auch lieber Bunte Schuhe oder anderen Quatsch genommen was dem Anleger besser gefällt. ;)

 

25.03.14 10:03
1

4 Postings, 3776 Tage amarillo4briefkästen????

sorry brokerjoker...ich habe ware von ming le sports und ein geschäft von powerland gesehen.sicherlich,das geschäft von powerland am pudonger international airport wird bestimmt nicht oft frequentiert,da der flughafen viel zu riesig ist und kaum personenaufkommen vorhanden ist.
aber hier von briefkästen zu reden.....  

25.03.14 10:26

1831 Postings, 5288 Tage eckert1CSG=mittelgrosser Handwerksbetrieb

Wenn ich mir die Bilder anschauen habe ich erhebliche Zweifel, ob CSG die beschriebenen Umsätze erzielt.

Da sind einige Glasscheiben sichtbar, keine grosse Fertigungsanlage, die man barucht um mehr als 100 Millionene an Umsatz zu generieren.

Zum Glück bin ich hier raus!  

25.03.14 10:34

1831 Postings, 5288 Tage eckert1Bilder der Produktion


Wo sind hier die Mitarbeiter??
Es müssten doch mehrere hundert sein!
Sind wahrscheinlich alleim Büro...

http://www.xh-glass.com/profile/company-visit.html/156267/0  

25.03.14 10:56

2049 Postings, 4036 Tage -brokerjoker-@amarillo4

Du hast da glaube ich etwas missverstanden. Es ging um die Deutschen “Muttergesellschaften“ (Holdings) der Chinesischen Provins Unternehmen.

Ob es diese pseudo Luxushandtaschen gibt oder in China fällt der bekannte Sack Reis um ändert nichts daran das die “Muttergesellschaften“ keinerlei Operatives Geschäft haben und somit vom eigentlichen Geschäft in China auch nicht profitieren.

Diese “Muttergesellschaften“ betreiben hier in Deutschland manchmal noch nicht einmal richtige Büros oder beschäftigen Mitarbeiter. Zum Geldeinsammeln benötigt man ja auch nicht viel mehr.

Man investiert also in einen Briefkasten mit Büroservice oder Telefonservice.


Da könnte er eine Überraschung erleben. Viele der in Deutschland gelisteten China-Unternehmen haben hierzulande kein richtiges Büro. Wozu auch, das operative Geschäft befindet sich schließlich in China. Eine beliebte Adresse bei den deutschen China-AGs ist der Westhafenplatz 1 in Frankfurt. Virtuelle Büros mit Geschäftsadresse und Telefonservice gibt es dort ab 199 Euro pro Monat. Unter anderem Vtion, Hersteller von mobilen Datenkarten, der Sanitäranlagenproduzent Joyou und der Börsenneuling Ming Le Sports geben an, hier ihren Deutschlandsitz zu haben.


Quelle:http://www.finanzen.net/euro/aktuell/...eimtheiten-2001820@inPageNr_1


Und zu den Produkten ob angebliche Luxushandtaschen oder schlecht Kopierte Nike Schuhe....


Kleinanlegern, die vom Wachstum in China profitieren wollen, rät Experte Roy daher, in internationale Firmen mit starkem China-Geschäft zu investieren: „Das ist sicherer.“ Zum Beispiel in Nike oder Adidas. Im Gegensatz zu Ming Le Sports und Fast Casualwear kennt die auch in China jedes Kind.

Quelle:http://www.finanzen.net/euro/aktuell/...eimtheiten-2001820@inPageNr_2

 

25.03.14 11:33

2049 Postings, 4036 Tage -brokerjoker-Ich frage mich nur......

was habern die ganzen alten Berichte über eine Tochter deren 100% Holding irgendwo in China ein paar Scheiben herstellt mit unserem Deutschen Briefkasten zu tun??

 

25.03.14 12:20

1831 Postings, 5288 Tage eckert1Da stehen

2 Fliessbänder in der Fabrik und damit soll man über 1oo Millionen€ umsetzen?

 

25.03.14 12:23

291 Postings, 4880 Tage 24hs@ #935

25.03.14 12:29

2049 Postings, 4036 Tage -brokerjoker-#937

Das kann doch jeder nachlesen......aber war das jetzt die Antwort?  

25.03.14 13:22

30 Postings, 4144 Tage PrinzRaEs scheint ..

aber den ein oder anderen Größeren Abnehmer zu geben, sonst würde nicht schon
wieder ein Kaufangebot von 20.000 St.  zu 2.74 drinne stehen.

Ich denke mal, da wissen einige mehr. Wer jetzt drinne bleibt geht ein Risiko ein, keine Frage,
aber bei dieser Sachlage kaeuft doch keiner freiwillig 20.000er Pakete ?

Und im übrigen, CSG veredelt die Glasscheiben, die kaufen Rohlinge zu und verarbeiten die weiter ! Ich habe bis jetzt in keinem Bericht gelesen, dass die eine reine Glasschmelze
betreiben !  

25.03.14 13:54

2049 Postings, 4036 Tage -brokerjoker-Die standen auch.....

bei 2,80€ - 2,85€ schonmal drin.....wahrscheinlich als Block....hat aber nicht viel gebracht!  

25.03.14 20:25
1

2049 Postings, 4036 Tage -brokerjoker-Es ist doch immer wieder sehr.......

Verwunderlich wie still und ruhig es in den Foren wird wenn die Kurse sich verabschieden!

Keine Kursparty´s mehr
Keine Unterstellungen von wegen „Basherei“ oder sonstiger schmuh
Keine wilden Geschichten oder absurden Kursvorhersagen

Die die am “lautesten“ hier über ihre angeblichen Gewinne und Investments geprahlt haben sind nun in anderen Werten aktiv aber hier kommen nur noch inhaltslose Beiträge.

Gesetz den Fall diese Schreiberlinge hätten hier wirklich ihre realen Erfahrungen und ihr wissen austauschen wollen was würden sie wohl einem Anleger der sich auf Grund ihrer Beiträge zu einem Investment über 3,00€ hinreisen hat lassen heute schreiben??

Komisch bei über 3,00€ hatte jeder nen guten Tipp.
Jeder hat die Kritiker als Lügner oder Basher beleidigt und sich anschließend über die “Nicht investierten“ lustig gemacht.

Aber ich bin mir sicher sobald der Kurs wieder etwas ansteigt geht das Spiel von vorne los und jeder hat trotz Kursrückgang satte Gewinne gemacht.  :)

In diesem Sinne viel Glück allen wirklich investierten, ihr könnt es gebrauchen!!  

26.03.14 08:59
7

85 Postings, 4070 Tage LocohoraSchon vergessen...

oder tragischerweise immer noch nicht bemerkt, dass viele Forumsteilnehmer hier mittlerweile keine Lust mehr haben deine ständig wiederholenden Aussagen zu kommentieren.
Deine Bedenken sind seit gefühlten 400 Posts immer noch dieselben - ist ja OK, deine Meinung - haben wohl auch alle hier verstanden. Dein Rhythmus dies aber unverzüglich wiederzukäuen steigt, sobald hier irgendjemand was zum Wert schreibt.
Ich kann dir also von meinem Standpunkt versichern, dass meine Zurückhaltung nicht dem jüngsten Kurs geschuldet ist, sondern weil ich mir und den anderen Lesern hier im Forum deine Schallplatte ersparen möchte.  

26.03.14 09:10
1

178 Postings, 5487 Tage KwanChai#941

Jede zweite oder dritte Posting ist hier von dir. Und der Informationsgehalt ist inzwischen gleich null.
Über deine Motive des Dauerpostens hier zu spekulieren ist wohl müßig....Tatsache ist, dass es nervt und die Qualität des Threads zersetzt.
Sollte das dein Ziel sein, hast du es erreicht.
-----------
Der Markt sind du und ich.

26.03.14 09:53

2049 Postings, 4036 Tage -brokerjoker-Hmm

also damit ich das richtig verstehe.....Postings wie "seit dem ich hier schreibe steigt der Kurs" oder "wer nicht eingestiegen ist muss halt dem Kursanstieg hinterher schauen" haben also einen größeren informativeren Inhalt?

Aber die Reaktionen zeigen doch das ich mit meiner Annahme recht hatte!
Fällt der Kurs erstmal verschwinden auch die Unterstellungen (ein wenig zumindest).
Dann wird halt die Nummer mit den vielen Postings (die man bis heute nicht entkräften konnte) oder der "ich möchte nicht mehr reagieren die anfängliche Kritik ist eingetroffen und somit ziehen meine lobeslieder nicht mehr"!!

Bei jedem Chinawert das selbe Spiel! ;)  

26.03.14 09:54

2049 Postings, 4036 Tage -brokerjoker-Aber.....

Wenigstens gab es ein paar Sternchen.....so mancher ist da ziemlich scharf drauf! :)  

26.03.14 10:58
So einen Link finde ich weitaus interessanter als dieses niveauarme Eigenlob

Also sind die Bilder von Produktionshallen (die ich jetzt nicht als winzig bezeichnen würde und die sicher auch nicht zur Hauptbetriebszeit geschossen wurden) kein Beleg sondern man beruft sich lieber auf spekulative Analysen von Journalisten zu angeblich ähnlichen!!! Unternehmen.

Ab welcher Prozentzahl sind Beiträge eigentlich keine Beiträge mehr sondern Spam??  

26.03.14 11:55

2049 Postings, 4036 Tage -brokerjoker-Nerven tun die ewigen Unterstellungen

schon beim Spam? Na das wird ja immer besser, ich kann verstehen das Kritik die sich auch noch bestätigt stört und unangenehm ist aber Spam?? Und interessant ist auch.....die Bilder wurden also in der Kaffeepause gemacht? Oder woher kommt diese Annahme??

"spekulative Analysen von Journalisten zu angeblich ähnlichen!!! Unternehmen"

Welche Analysen denn bitte? Wer hat denn hier die Kaufempfehlung der VEM als Prüfungsbericht darstellen wollen??

#904 "Also CSG scheint da ziemlich solide überwacht zu werden. Zumindest findet man jährliche Prüfungen auf der Webseite. Hier ist letztjährige Prüfungen vom 29.11.2013."

Komisch dieser Beitrag ist wohl nicht von mir......also immer erst vor der eigenen Haustüre sauber machen bevor man anderen etwas vorwirft.

 

27.03.14 14:24
1

226 Postings, 3789 Tage Kleinanleger123456.Nach Gewinn...

Wenn ich hier (ca. nächstes Jahr) so mit 100 % Gewinn herausgehe dann werde ich meinen Job kündigen, meine Freundin rauswerfen, alle meine Freunde beleidigen und meine Eltern verklagen. Wenn ich dann ganz alleine bin, ich meine Körperhygiene vernachlässige und keiner mehr was mit mir zu tun haben will dann...

...dann such ich mir irgendein Aktionärsforum einer wenig bekannten Aktie und werde dort alles zuspammen. Ich werde nur noch negative Meldungen in meinen Posts verlinken, die Aktie schlechtreden und die Aktionäre beleidigen. Ich werde mich als großer Retter der armen Aktionäre ausgeben und immer wenn die Aktie fällt werd ich laut triumphieren und mir wird in meinem stillen Kämmerlein einer abgehen... Das wird toll... das wird jetzt mein Lebensziel...  

27.03.14 14:40
1

2049 Postings, 4036 Tage -brokerjoker-Hmm was genau will uns der....

"Künstler" uns damit sagen? ;)

Eigentlich beweist es wiedermal nur eines, fallen die Kurse werden die "China Fan´s" kribbelig und realisieren das ihre wilden Märchen oder falschen Prognosen wiederholt auffliegen.


Ich kann aber durchaus verstehen das so mancher Schreiberling schon seine Tastatur aus dem Fenster geworfen hat weil seine höchst Fragwürdigen Beiträge immer wieder auffliegen und dann auch noch die Kurse die vor Wochen noch mit “Kursparty´s“ gefeiert wurden einsacken.

Aber die Werbebeiträge werden weniger und auch die Marktschreier Stimmen verstummen nur der letzte Rest versucht sich noch mit Beleidigungen und Unterstellungen zu halten.

Aber für mich sind die Beleidigungen nur Bestätigung dafür das auch die letzte Argumentationsmöglichkeit erloschen ist.

Das alles ist letztendlich nur der Beweis dafür das diese Beiträge genau so wertlos waren wie die Chinabuden selber.

In diesem Sinne, Viel Glück allen Investierten ihr könnt es gebrauchen.  

28.03.14 17:55
1

1831 Postings, 5288 Tage eckert1Verkaufsdruck

am Nachmittag.

Vielleicht kommt hier wieder nach 22 Uhr so eine Horrormeldungm wie bei Ming Le.

Kirchhoff Consult ist dabei schon erfahren dem Anleger nach und nach jede von ihr betreute China Aktie enttäuschen zu lassen.  

Seite: 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 60   
   Antwort einfügen - nach oben