hitarpetar, ich verstehe Dich nicht - dann scheinen Deine charttechnischen Werkzeuge wohl keine Trendwende zu erkennen ;-( - wir haben glatt die 38-Tage-Linie durchstoßen bei wieder deutlich höherem Umsatz - wir haben den höchsten Schlußkurs in Frankfurt seit Ende Mai - wir haben ein positiv versetztes W - da sagt die Erfahrung, daß sich der Kurs sehr schnell zwischen den beiden vor-W-Niveaus einpendelt - welche sind das ? da sind wenige Tage bis zu 10,60 € und wenige Tage um die 11,50 €, also steigt der Kurs relativ schnell an die 11, ich tippe 11,20 €, dann gibt es ein bißchen positiv versetzte Synchronität zur Oszillation des Kurses im Mai - in Fluxx herrscht jetzt urplötzlich wieder sehr positive Stimmung, die 9 sehen wir nicht mehr ! Juni und Juli können wir als 100-Tage-Doppeltest akzeptieren, ist also auch erledigt - müssen wir also nur noch drauf vertrauen, daß der Spekulant die Dinge richtig weiß, dann bleibt die positive Stimmung erhalten - es ist jetzt auch nicht schwer, sich an nuessa zu halten, was die Entwicklung der Bollinger Bänder angeht
für Tradingzwecke ist die Oszillation im Mai zu beachten - ich tippe, daß beim ersten Widerstand vor der 12 nochmal verbilligt werden kann, dafür ist aber kein ganzer Monat Zeit
es ist jetzt kein Fehler, ggf. verteuert nachzukaufen, denn jetzt kann man auch auf hohem Niveau ruhig schlafen ;-) |
Angehängte Grafik:
Fluxx27072005.GIF