ich habe mich charttechnisch inzwischen sehr bewußt auf die Durchschnittslinien, Chart-Konstellationen (W, Kopf-Schulter, usw.), Candlesticks, Meilenstein-Aspekte (volle Prozentsätze) und jetzt neu Bollinger-Bands (Danke, Forum !) eingeschossen und damit ausreichend gute Erfahrungen gemacht - alles andere ist mir zu akademisch
charttechnisch am 'schönsten' ;-) sähe mir ein Durchstoß der 100-Tage-Linie aus mit gleichzeitigem W-Doppeltief knapp unter der 9, dann ein Monat synchron zum Anfang Juni zwischen 9 und 10 - dabei vergeht Zeit und inzwischen könnten wir dem 10. November dann ja mal einen Kurs-Vorschuß geben
falls die nächsten Tage keine 100-Tage-Linie-Berührung bringen, wir damit ein positiv versetztes Wende-W, haben und auch sehr wichtige Widerstände damit gehalten haben, ist das wieder mal absolut positiv für Fluxx - ich werde das bemerken und nicht zögern, meine Rückkäufe dann ggf. verteuert vorzunehmen - aber aktuell ist Abwarten die beste Empfehlung - schau' Dir auch mal die drei Umsatzwellen an, soll da gleich nochmal eine kommen in gleicher Stärke ? - wieso denn ?
hier war doch mal einer (sicher nicht xunil08 !), der vor vielen Wochen von einer länger anhaltenden Seitwärtsbewegung gesprochen hatte - würde mich im nachhinein interessieren, an was er das charttechnisch festgemacht hat |