FLUXX hat kein Trend ...bis jetzt...deswegen ich spiele Antiziklisch...im obere Kante des BB ich verkaufe und im untere Kante ich kaufe...Natürlich bei solcher Art Trading, man kann die Trend verpassen .. Mit dem Ausbruch , meine ich ..dass FLUXX war seher unterbewertet 1) Paar Technische parameters (RSI und Stochastic, BB besondere) 2) Umsatz zeigt dass der AbwärtsTrend ist zeitweilig ... Vielleicht du hast mich verstabden, dass ich einen Aucbruch bis 12 oder 14 erwarte. Ne-e-e-e.. Nein ich erwartete genau das was ist pasiert ... Meine Strategien waren: 1) für ein Tag ~10% sogar mehr..15%...dann ich verkaufe im gleichen Tag. 2) langsam nach oben mit 1-2% pro Tag...dann ich warte für erste zwei negativ-Tage und verkaufe.. Das sind Technische Gründe. Meine Psichological Gründe sindÖ 1) Wir haben keine Daten... 2) Gestrige Ausbruch ist bestimmt...nur von einer Empfehlung...von "DER AKTIONER" 3) Richtige Trend wird langsam ( ~2-3% pro Tag) und mit ständig Umsatz statfindet werden. Ich denke, dass noch ein Test des MA(38) statfindet wird. Bis 2Q/05 Report.. gruss
|
Angehängte Grafik:
Graphic2.jpg (verkleinert auf 99%)