ARD & ZDF sagte. Der MDR reagierte wie ein kleines „Hündchen“ dem das Herrschen ein Stöckchen zuwarf. Im Bezahlfernsehen, so mein Eindruck, lebt man als Freidenker äußerst gefährlich, diese Art der politischen Säuberung erinnert mich an Herrn Maaßens Karriere . Am besten wäre es, wenn man die ganzen Sender des Bezahlfernsehens boykottieren würde, denn wer sich ständig im Feinwaschgang aufhält wird irgendwann mal selbst zu geschmeidig.
„Vor allem fehlt es an Mitgefühl mit den „schon länger hier Lebenden“, wie Frau Merkel sagt, um das Wort Volk zu vermeiden, weil das ja „Nazi“ ist. Ich dachte lange, Demokratie heißt, dass die Regierung für das Volk da ist. Irrtum. Jene, die mit der Regierung nicht einverstanden sind, sind wahlweise „Rechte“, „Nazis“, „rechte Nazis“ – oder sie kommen eben aus Dresden. „
Zum Thema schreibt Herr Meuthen in seiner heutigen Kolumne.
Zitat: Liebe Leser, ein chinesisches Sprichwort lautet: Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.https://de.wikiquote.org/wiki/Wahrheit Oder materielle Unabhängigkeit, so dass er nicht mehr auf das Wohlwollen seines Arbeitgebers angewiesen ist - insbesondere dann, wenn dieser Arbeitgeber im Kreise der von uns allen zwangsfinanzierten GEZ-Medien zu finden ist.Diese Erfahrung musste nun der Schauspieler und Kabarettist Uwe Steinle machen, vielen Deutschen bekannt aus seiner Rolle als Kommissar Hinrichs in der Fernsehserie "Polizeiruf 110" und seiner Sendung "Steimles Welt": Der MDR hat nämlich die Zusammenarbeit mit ihm nun beendet.Machen Sie sich, liebe Leser, einfach selbst ein Bild darüber, wie schnell man heute seine Arbeit verlieren kann, obwohl es an dieser gar nichts auszusetzen gibt. Folgende Aussagen, getätigt in einem Interview mit der "Jungen Freiheit" im Juli 2018, waren für Herrn Steimle der Anfang vom Ende seiner Tätigkeit für den MDR: "Wir leben in einem Land, in dem die Verteidigungsministerin [Anm.: damals noch Frau von der Leyen] mehr Kinder hat als flugfähige Jets oder das nicht in der Lage ist, seine Grenzen zu schützen. In so einem Land kann etwas nicht stimmen.Vor allem fehlt es an Mitgefühl mit den „schon länger hier Lebenden“, wie Frau Merkel sagt, um das Wort Volk zu vermeiden, weil das ja „Nazi“ ist. Ich dachte lange, Demokratie heißt, daß die Regierung für das Volk da ist. Irrtum. Jene, die mit der Regierung nicht einverstanden sind, sind wahlweise „Rechte“, „Nazis“, „rechte Nazis“ – oder sie kommen eben aus Dresden. Zitat Ende. https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |