Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1133 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4956845
davon Heute: 999
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1131 | 1132 |
| 1134 | 1135 | ... | 1994   

11.10.19 06:18
6

17327 Postings, 2329 Tage Laufpass.comja Ananas

alle versuchen den Anschlag zu nutzen hauptsächlich gegen die AfD,dagegen das völlige Versagen der Bundesregierung bei der Türkenoffensive,Pfeife Mass vollkommen abgetaucht  

11.10.19 06:55
18

4023 Postings, 8256 Tage Dope4youEr war ein Einzeltäter !

Es war ein Einzeltäter und hatte keinen Kontakt zu einem Netzwerk!

Oh, jetzt nicht falsch verstehen, ich meine nicht den unorganisierten Psychopaten der in Halle erst versuchte eine Synagoge zu sprengen, dies nicht schafte und dann auf einer ungeplanten Flucht zwei unbeteiligte Menschen erschoss und von der Polizei gefasst wurde. Welcher nie vorher den Behörden aufgefallen ist.

Ich meine den hier:

Berlin (AFP) Bundesjustizministerin Katarina Barley (SPD) hält den Anschlag am Berliner Breitscheidplatz vor zwei Jahren weiter für eine Einzeltat des Attentäters Anis Amri. Es deute vieles darauf hin, dass Amri den Anschlag allein geplant und begangen habe, sagte Barley am Mittwoch im ZDF-"Morgenmagazin".

https://www.zeit.de/news/2018-12/19/...nzeltaeter-20181219-doc-1bp4zy

Der in Halle war natürlich ein Teil eines Nazinetzwerks und dies war ein groß geplanter Anschlag welcher indirekt auf die AFD deutet, oder Teile der AFD (JAFD?). Es müssen Sondersendungen gemacht werden für den Anschlag, Lichterketten, Verhaftungen von Personen die den Kerl nur Mal beim Einkaufen gesehen haben, alle im Osten sind in dieses Netzwerk verstrickt......

Aber der gute Amri der kurz vor der Tat:

Über den Messengerdienst Telegram schickt Amri ein Foto aus dem Führerhaus und eine Sprachnachricht an mehrere Personen in Berlin und dem Ruhrgebiet: "Mein Bruder, alles in Ordnung, so Gott will. Ich bin jetzt im Auto, bete für mich, mein Bruder, bete für mich."

https://www.spiegel.de/politik/ausland/...durch-europa-a-1128683.html

war Einzeltäter......

Verlogenes Pack, alles so drehen wie man es braucht.....  

11.10.19 08:16
8

11499 Postings, 3593 Tage bigfreddyFür #283 und #300 gilt:

Weckmann & Juto: eure Platte hat nen Sprung, bitte mal ne neue auflegen.  

11.10.19 08:22
9

25196 Postings, 9052 Tage modJuto hat

vor Jahren hier sehr ausführlich und sehr intim und peinlich die Probs in
seinem Berufsleben ausgebreitet.
Seitdem weiss ich, was von ihm zu halten ist.
In China fällt ein Sack Reis um.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

11.10.19 08:26
8

11870 Postings, 7013 Tage deluxxeBürgerfeindliches Klimapaket geht wegen

Nazi-Hysterie unter.

Milliardenschwerer Migrantensoli verabschiedet!

https://www.welt.de/wirtschaft/plus201667592/...m-Klimaschutz-zu.html

Fazit: Keine Gelbweste in Sicht. Alle wollen nur noch mit allen Mitteln “Rechts“ bekämpfen.  

11.10.19 08:36
10

15938 Postings, 2974 Tage 1 SilberlockeEs gibt auch erfreuliches

Nesselwang Endess und Hauser will weiter wachsen.
Nochmals vorgelegt wurde der Bebauungsplan für das Gewerbegebiet ,,Oberer Wank".Einige
Träger öffentlicher Belange hatten Korrekturen am ersten Entwurf  verlangt.
Einstimmig passierten die Änderungen den Rat und machten damit den Weg frei für eine weitere
Expansion von Nesselwangs größten Arbeitgeber, der Firma Endress und Hauser Wetzer.
,,Wenn ein Betrieb schon mehr als 380 Mitarbeiter hat, dürfen wir darauf schon STOLZ sein
so Bürgermeister Franz Erhart. ,, Die Änderungen im Bebauungsplan geben der Firma jetzt
auch eine Planungssicherheitfür die nächsten Jahre ", stellte Planer Andreas Brockof fest.

Mich freut es das in einer Zeit wo Arbeitsplätze vernichtet werden es auch positive Zeichen
gibt.Erfreulich für die 380 Beschäftigten,auch wenn die Zahl für viele nicht sehr viel erscheint.
Mir war es auf jeden Fall einen Beitrag wert. Die Firma stellt Temperatur Messtechnik ,und
Systemproduckte her.
Quelle Kreisbote Füssen 5.Oktober 2019  Seite7

11.10.19 08:42
6

5283 Postings, 2618 Tage MuhaklIch sage immer wieder

Geht in eure City-bzw. Innenstadt-Bahnhöfe-dann seht ihr wo Deutschland hindriftet…

Klar u.deutlich
Schuld liegt wie immer an der AFD

Gelle Herr Seehofer-Herr Herrmann-Frau Merkel-Laschet-M.Dreyer-Schwesig-Ramelow-Bouffier-usw.
die bestialischen Morde von Freiburg-Kandel-Wiesbaden-Berlin-usw.
gehen klar auch auf die AFD?  

11.10.19 09:06
8

11870 Postings, 7013 Tage deluxxeFDP - die neuen Grünen!

Der FDP geht die Klimaabzocke nicht weit genug.
Sie kritisiert, dass das Klimapaket für die Bürger noch nicht teuer genug sei:

„Grüne, FDP und Linke kritisierten das Paket als unzureichend.
Unter anderem soll ein CO2-Preis Heizöl und Erdgas, Benzin und Diesel verteuern. Außerdem soll die KFZ-Steuer erhöht werden, um die Mautblamage auszugleichen.“

https://www.autobild.de/artikel/...fahrer-im-klimapaket-15634625.html  

11.10.19 09:10
9

10955 Postings, 5585 Tage mannilueGrüne Energiewende

ja..mal was anderes schreiben..als dies rechts und links..

Wenn ich mir die Ansichten der Grünen zur Energieversorgung so anschaue...also...

Atomkraft geht ja gar nicht...ist so in den Grünen Genen angelegt
Kohlekraft...nee auch nicht...
Windenergie..ein ganz klares jein..weil..die schreddern doch die Vögel....
bleibt wohl nur Solar... ( soll aber auch..irgendwann Sondermüll sein...)

So..und dann natürlich alle Diesel weg und Umstieg auf E-Mobilität.
Ja...der Strom ist im Netz gespeichert.... und da kommt der ja auch her....
weil..ist bei mir auch so... der ist in der Steckdose....

Für die E-Mobilität wird dann ganz viel KOBOLD gebraucht.....und das ist wohl ein nachwachsender Rohstoff...der auf Bäumen wächst... und nicht unter xxxxxx Bedingungen abgebaut wird.

Also..angesichts derartiger Vorstellungen.. sage ich mal:
Willkommen im Entwicklungsland Germany.

WOW... das ist geballtes grünes Fachwissen und die Vorstellung der Zukunft so was von konkret.....

ja.. da kommt Freude auf......das man(ni) schon Rentner ist und das alles für ihn bald Geschichte ist.
Selten war das Totsein so was von..... verlockend. Also... in Relation zu einem Grünen Kanzler.....

Zusatz:
Ja..ein klein wenig Ironie hab ich dezent versteckt.....
aber nur eine kleine Prise....
..nicht das hier was falsch verstanden wird.... mein ich.

11.10.19 09:24
3

50950 Postings, 7926 Tage SAKUhmmm...

Dieses Kobold wird für den Akku deiner Kamera, deines Laptops, deines Handys, deiner *hier beliebiges Gerät einfügen*, für den (Verbrennungs)motor deines Autos, zur Entschwefelung von Kraftstoffen für (Verbrennungs)Motoren verwendet.

Wo war dein Aufschrei gegen den Cobaltabbau bisher? Den muss ich überlesen haben...
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

11.10.19 09:26
6

25196 Postings, 9052 Tage modManche lernen eben später

Geht mir auch so!
-----------

11.10.19 09:30
1

50950 Postings, 7926 Tage SAKU@mod:

Was haste denn gelernt? Was ist die Alternative zum "Erdölauto", deiner Meinung nach?
Das Nigerdelta im Süden Nigerias ist verseucht von jahrzehntelanger Ölförderung. Vor einem Jahr hat die Regierung ein großangelegtes...
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

11.10.19 09:41
12

25196 Postings, 9052 Tage modLieber SAKU

Das Thema hatten wir intensiv schon in meiner Jugend:
Die Menschheit macht unseren Planeten kaputt.
Alles eine Frage der Zeit.
Trotzdem verhalten wir uns im Alltag bewusst umweltfreundlich.
Das Ende des Öl-PKWs dagegen sehe ich noch nicht.
Also denke ich über Alternativen nicht nach.
Mein Wahlspruch heisst:
Carpe diem.
... entsprechend geniesse ich täglich mein kurzes Leben.
Die Welt kann ich nicht ändern, nur mein privates Umfeld in Harmonie und
Freundlichkeit  beeinflussen.
-----------

11.10.19 09:50
14

10388 Postings, 5320 Tage farfarawayZur infantilen Politik der Groko

Die Koinzidenz von der Attacke in Halle und die der eines anderen Verrückten, der nun den zweiten Genozid seines Volkes, erst gegen die Armenier, nun gegen die Kurden einleitet, scheint ja sehr willkommen zu sein. On einem Hermann aus Bayern, oder der Merkel mit ihrer gesamten Clique - alle haben die ideale Ablenkungen bekommen, um von den Morden an unschuldigen Kindern, der Zerstörung von Kirchen in Nordsyrien ablenken zu können. Kein Mitleid für die Opfer in Halle - waren ja nur Deutsche, kein Mitleid mit den Ethnien in Syrien, die Erdogan mit Hilfe von IS Ablegern abschlachtet. Das wird nun von fast allen Parteien unter den Tisch gekehrt. Pfui!

Es ist wirklich abscheulich, wie die Tat eines Verrückten, eines Einzelkämpfers, eines vom Charakter her in der Nähe des Massenmörders Breivik agierenden Psychopathen instrumentalisiert wird. Da werden alle Register der verbalen Agitation gezogen, ähnelt schon bald der DDR, die unangepasste Bürger als Unmenschen titulierte. Sind eigentlich alle Norweger Antisemiten, Nazis, nur weil ein Landsmann Menschen wie Tiere abschlachtete? Wurde auch nur einmal dort die Frage derart rhetorisch ins Spiel gebracht - vom In- oder Ausland? In Deutschland wird das laufend gemacht - Nazis bis zur Mitte der Gesellschaft hin laut Hermann, der bayerische Oberketzer. Mannomann, da geht wohl die Angst rum in den noch etablierten Parteien. Hoffentlich bekommen diese Parteien bald die Rechnung offeriert - zu banal, denke ich, dass die Bürger auf diese plumpe Art reinfallen.  

11.10.19 09:57
6

5283 Postings, 2618 Tage MuhaklVerrückte Amokläufer gab es schon genügend hier in

Deutschland
-Erfurt-Winnenden-Bad Reichenhall
Da gabs noch keine AFD-
Wer war da Schuld Herr Herrmann?
Für mir einer der schlimmsten Politiker der Neuzeit-Wie war das noch mal Herr Herrmann mit Roberto Blanco ???  

11.10.19 10:25
3

9237 Postings, 5268 Tage Gaertneringenau das haben wir gerne, manni ...

@ 28310
statt nachhaltig Verantwortung für unsere Kinder / Enkelkinder übernehmen -
nope, lieber sich ins Grab stehlen, find ich ned lustig!!

Das ist wohl mit alten weißen Männern gemeint.
Naja, manche Dinge erledigen sich von alleine, andere nicht.

Weil ändern kann man(n) ja eh nix, schon klar :

1 Tag

hat 1001 Minuten
bietet 1001 Möglichkeiten
bietet 1001 Chancen

überleg Dir mal, was dir wichtig wäre zu ändern
nur dann ist es auf deinem Schirm
schreib es Dir am Besten auf:
mit Glück findest Du eine Gelegenheit (oder mehr) pro Tag!!
JA, GENAU  DU !!

Grüße von der gaertnerin,
mal wieder ;-))

11.10.19 10:43
9

11870 Postings, 7013 Tage deluxxeSo krank ist das System bereits!

AfD für Amoklauf in Halle mitverantwortlich - weil, Zitat:

„Der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung, Felix Klein, hat der AfD erneut vorgeworfen, Stimmung gegen Juden zu machen. „Die AfD hat sehr viele judenfeindliche Positionen“, sagte Klein am Freitag im ZDF-„Morgenmagazin“. „Ich erinnere zum Beispiel an die Position, es soll das rituelle Schächten verboten werden.“ Das würde es gläubigen Juden unmöglich machen koscher zu essen. „Was sie aber nun einmal machen“, sagte der Beauftragte.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/...hlag-in-Halle-zurueck.html  

11.10.19 11:07
8

3743 Postings, 6994 Tage LimitlessDas rituelle Schächten ?

wird das nur von den Juden praktiziert ... ?
Ich denke doch auch von den Muslimen !

Aber, wenn wir eines Tages alle kein Fleisch mehr essen ...
dann hat sich das auch erledigt !  

11.10.19 11:15
12

3743 Postings, 6994 Tage LimitlessMich persönlich

würde zum schächten der Tiere mal die Einstellung der Grünen interessieren !

Das Schächten der AFD  als judenfeindliche Haltung unterzujubeln - ist für mich ein Witz !

Es ist bei uns nicht erlaubt... Tiere ausbluten zu lassen ...
War jedenfalls bisher so...   ob es nun eine Lockerung des Gesetzes gibt... ?

Langsam ist ja vieles erlaubt ... z.B. :  Ehe mit Minderjährigen, Vielehe   ...
Grenzübertritte ohne gültige Papiere ...  

11.10.19 11:37
8

79561 Postings, 9414 Tage KickyMeinung Mathias Döpfner zu Halle

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...Nie-wieder-nie-wieder.html?
"Halle steht für die Entfesselung rassistischer Gewalt. Und vor allem für das Versagen des Staates in seinem zentralen Auftrag, dem Schutz des öffentlichen Raumes. Warum stand am höchsten jüdischen Feiertag keine Polizei vor dem Eingang der Synagoge?

Und Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer spricht von einem „Alarmzeichen“. Ein Zeichen war es vielleicht, dass wenige Tage zuvor, am 4. Oktober in Berlin, ein Syrer die Absperrung einer Synagoge überwindet, „Fuck Israel“ und „Allahu Akbar“ ruft und daraufhin ein Kampfmesser zieht. Er wird festgenommen und am Tag darauf wieder freigelassen. Neben Hausfriedensbruch bestehe kein weiterer Tatverdacht. Solche Zeichen werden verstanden. Als Einladung.Die verbale Entgleisung von AKK steht symbolisch für eine politische Kultur der Euphemismen. Immer weniger wird noch benannt, wie es ist. Es wird verschwiegen oder beschwichtigend verharmlost. Und wenn einige wenige Medien die Fakten doch nennen oder grausame Bilder trotzdem zeigen, dann werden vielfach nicht die Tatsachen beklagt, sondern wird derjenige beschimpft oder gar der Aufwiegelung bezichtigt, der die Realität beschreibt. Deutschlands Politik- und Medieneliten schlafen den Schlaf der Selbstgerechten und träumen den Wunschtraum der Political Correctness. Möchten sie nicht, dass diese Ruhe gestört wird?..."

11.10.19 11:38
2

21603 Postings, 4532 Tage WeckmannDieses ständige Verharmlosen des Rechtsextremismus

und seiner rechten Grundlagen hier ist einfach zum Kotzen.  

5

29905 Postings, 4575 Tage waschlappenDas liebe e Vehicle mit seiner Batteriezelle

Dyson gibt E-Auto-Projekt auf – Kein Käufer für Sparte

Der britische Staubsauger-Spezialist begräbt seine ambitionierten Elektroauto-Pläne. Dyson habe erfolglos versucht, einen Käufer für das Projekt zu finden.

...

Momentan stürzen sich alle großen Hersteller ins Geschäft mit Elektroautos und wollen ihre Modelle in den kommenden Jahren auf den Markt bringen. Zugleich tut sich der Elektroauto-Pionier Tesla nach wie vor schwer damit, profitabel zu wirtschaften.

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...-tXkaCp7CYVqctYFdnVG7-ap3

11

3002 Postings, 2623 Tage stockpicker68Macht euch nicht

so viel Gedanken wie schrecklich das in Halle gewesen wäre wenn...2 Menschen sind tot, der Judenhasser im Knast.  Ihr quatscht zu viel über den. Geschichte!

Macht euch mehr Gedanken was gerade der Kalif macht und was die EU?
Was wenn der Irre der die Grenzen der Türkei als " aufgezwungen vom Westen" sieht, ernst macht und die Millionen Flüchtlinge auf Europa loswandern lässt?

Was wenn sich 2015 wiederholt, nur mit noch mehr Menschen?

Würden wir bei der jetzigen Wohnraumssituation 1,5 bis 2 Mio. Menschen mehr verkraften die innerhalb eines Jahres zu uns kommen?
Welche Auswirkungen würde das haben...AFD dann bei den nächsten Bundestagswahlen 25 %??
Fakt ist dass diese Menschen vorerst so gut wie alle in Hartz4 wandern und die hier arbeitenden Menschen dafür aufkommen müßten.

Fakt ist dass der Größenwahnsinnige gerade fremdes Land besetzt und der Westen nur zuschaut!

NATO Mitglied und zukünftiges EU Mitglied.....das wird schwierig!

Das macht mir eher Angst, als die Vorstellung wie schlimm es wäre wenn ein Irrer, Neonazis,  krankes Arschloch hier mit einer AK in eine Moscheem Kirche oder Synagoge stürmt und 100 Gläubige erschießt.
Wird früher oder später sowieso passieren. Wenn nicht in Deutschland, dann in einem anderen Land. Kommt damit klar. Zu viele politische wie auch religiöse Fanatiker, kranke Einzelgänger und Irre da draußen!

Religionen spalten die Menschen....erschweren unser Zusammenleben...Fanatiker gibts auf allen Seiten.......aber ihr macht euch für die "Glaubensfreiheit"  noch stark. OHNE MICH!
Ändert das GG endlich.

11.10.19 11:40

29905 Postings, 4575 Tage waschlappenstocki, hat eure Kanzlerin keine Lösung?

Seite: 1 | ... | 1131 | 1132 |
| 1134 | 1135 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben