Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1134 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4954961
davon Heute: 1084
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1132 | 1133 |
| 1135 | 1136 | ... | 1994   

11.10.19 11:42
11

79561 Postings, 9413 Tage Kicky19-jährigen Afghane festgenommen. Mesxserangriff

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/...elllueneburg2600.html

ist ja sozusagen fast täglich....einfach so,dass viele sich überhaupt nicht integrieren, sprechen kaum deutsch und sind zu viel allein, reden nur noch mit dem Smartphone und ihren Lieben daheim...
werden sich noch häufen diese Angriffe "geistig Gestörter"....

11.10.19 11:46
10

29905 Postings, 4574 Tage waschlappenMan hätte, wenn man Erdogan richtig ...

eingeschätzt hätte, 2015 eine EU Aussengrenzlösung machen können. Schon wegen der illegalen Migration.

Warum wurde nichts gemacht? Das sollte mal geklärt werden!

Merkel lieferte Deutschland Erdogan aus

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...te-deutschland-erdogan-aus/

11.10.19 12:01
5

29905 Postings, 4574 Tage waschlappenBrennstoffzelle vers. Batteriezelle

Wasserstoff: Die Brennstoffzelle im Fokus der Antriebsentwickler

Wo der lokal abgasfreie Antrieb mit Brennstoffzellen und Wasserstoff im Tank dem batterieelektrischen Antrieb überlegen ist. Wo sein größter Aufholbedarf liegt. Welche Chancen Europa derzeit noch hat.

Kostenvergleich auf gefahrene Kilometer, siehe

https://motor.at/technik/...im-fokus-der-antriebsentwickler/400641212

Trattner sieht für Europas Industrie beim Brennstoffzellenantrieb große Chancen, es gebe hier noch kein Wissensmonopol für Asien wie bei den Lithium-Batterien. In Österreich sind mehrere Firmen wie etwa Fronius vorne mit dabei. Derzeit sind 40 Brennstoffzellenfahrzeuge in Österreich unterwegs, die an fünf öffentlichen Tankstellen Wasserstoff tanken können.

11.10.19 12:04
17

4840 Postings, 3971 Tage ibri#28325 Die „letzten Gutgläubigen“

werden niemals durch die Realität eines Besseren belehrt. Anderswo vielleicht, aber sicher nicht in Deutschland. Wir zahlen, damit Erdogan die Flüchtlinge von Europa fernhält, die er durch seinen Krieg in Syrien erst produziert, welchen er wiederum nur durch unser Geld überhaupt führen kann.
Verrückt !!!
Aber die deutschen „Gutgläubigen“, die werden hier noch träumen, wenn Erdogan schon vor der Haustür steht.

Der „Flüchtlings““deal“ wurde Merkel doch von einem NGO-Funktionär untergeschoben. Sie hat bereitwillig die Strategie der globalistischen Schattenentscheider umgesetzt.
Wie immer !!!
Unschöne Bilder könnte Merkel jederzeit vermeiden – an den Grenzen UND in unseren Straßen und Häusern, indem sie die Vielzahl von Pull-Faktoren beseitigt.
Wenn das Paradies (Vollversorgung, Geld, unbegrenzt Frauen und Nichtstun) nicht mehr im Angebot ist, kommt keiner mehr.
Das tut sie aber nicht, weil ihre "Schattenentscheider" es ablehnen und weil sie deren kranke und durchgeknallte Ideologie inzwischen verinnerlicht hat.

Angela Merkel ist und bleibt die Haupt-Fluchtursache.  

11.10.19 12:26
14

4840 Postings, 3971 Tage ibri.... hat eure Kanzlerin keine Lösung?

Dieses Land wird von den Leitmedien regiert.

Ich habe mittlerweile alle Illusionen über den mündigen Bürger aufgegeben.
Es gibt ihn vereinzelt, aber die Masse läuft unbedarft dem nach, was die Leitmedien propagieren.
Angela Merkel hat das erkannt. Sie hat erkannt, dass linksgrüne Journalisten den Kurs bestimmen.
Deshalb redet sie heute komplett anders, als bei ihrem  BT-Wahlkampf  2005
Selbst Seehofer ist nun auf Linie gebürstet. Und prompt verkünden Medien, seine Beliebtheit würde steigen.
Die Politik der Leitmedien und ihrer Journalisten wird sich noch bitter rächen.
Dafür wird "Deutschland" noch teuer bezahlen! Und das "Volk" wird es nicht anders verdient haben, denn es fällt immer wieder auf Betrüger herein, die das Blaue vom Himmel versprechen.

Viele katastrophale Ereignisse, die die direkte Folge von Merkels Politik sind, werden ja erfolgreich umgedeutet oder relativiert, ich habe den Eindruck, dass nur echte und unmittelbare Katastrophen den Michel aus seinem Schlaf aufrütteln werden. Leider wird es dann zu spät sein.  

11.10.19 12:35
14

30793 Postings, 7081 Tage AnanasLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.10.19 21:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

11.10.19 12:51
11

30793 Postings, 7081 Tage AnanasLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.10.19 21:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

11.10.19 12:52
10

15932 Postings, 2973 Tage 1 SilberlockeSportschau Experte

Als wir gerade vom Einkaufen zurückfuhren kam in den 12 Uhr Nachrichten die Durchsage
Bastian Schweinsteiger wird neuer Experte in der ARD Sportschau, kaum ausgesprochen
sagte meine Frau neben mir wie aus der Pistole geschossen ,, wenigstens keine Frau".
Ich hoffe das man diese Aussage noch machen darf,ohne gleich verteufelt zu werden.  

11.10.19 13:17
2

5283 Postings, 2617 Tage Muhakl#28332-Ananas-Ich bin etwas traurig

Ich hätte gerne Herrn Orban oder Herrn Salvini mit dem Preis angedacht-

Naja,vielleicht nächstes Jahr

Zu Klein-Greta- No Comment  

11.10.19 13:19
2

5283 Postings, 2617 Tage MuhaklWar nie großer Freund von Schweinsteiger

aber immerhin besser als Frau Reschke oder Frau Hyali  

11.10.19 13:34
1

15322 Postings, 4702 Tage DAXERAZZIIch wundere mich, dass

im von AfD und anderen rechten Gruppierungen protegierten und geführten Empörungs-Thread die Trolle Deutschland nicht den Rücken zukehren*, für eine bessere Zukunft die Flucht ergreifen und in Länder gehen, wo Milch und Honig fließen - wo doch hier alles so schlimm ist?!

Überall auf der Welt würden sich Länder nach den meisten der hiesigen Schreiberlinge die Finger lecken! Soviel Kompetenz, Weitblick, Vision bei Ariva zwischen den Buchstaben verwelken zu lassen - was für eine Vergeudung von Ressourcen.

-------------------------------------
*…sofern staatliche Stütze im Land der Wahl dann auch weiter aufs Konto wandern würde, versteht sich.

11.10.19 13:39
1

17327 Postings, 2328 Tage Laufpass.comrechtskonservativ

muss hier weiter die Macht halten  

11.10.19 13:43
8

30793 Postings, 7081 Tage AnanasHallo Muhakl # 28335

Frau Hayali ist ein ganz bestimmter Fall, doch den Nobelpreis für Literatur wird sie nie erhalten. Sie hatte eine Vorlesung und kaum einer will es hören, wie peinlich. Merke,

Nobelpreise , egal zu welcher Kategorie auch immer, werden nur an Menschen mit einer außergewöhnlichen Leistung vergeben, eine Leistung , die die Preisträger für Menschen, Menschengruppen, Länder  oder Organisationen erbracht haben. Merkel, Hayali oder diese Greta gehören nicht dazu. Sie sind nach meiner Einschätzung nicht Preiswürdig genug.

„Demokratie ist meine Heimat“ dieser Satz stammt von Hayali  , meine Heimat ist auch die Demokratie – dachte ich bis 2015 immer -  Doch dieser denkwürdige Satz stammt von Dunja Hayali  und sie will uns Deutschland aus ihrer Sicht vermitteln.

Zu ihrer Plauderstunde hat sie dazu viele Bürger eingeladen, um über Rassismus und Hassmails zu sprechen bzw. vorzulesen. Es sollte etwas Großes , etwas unvergessliches werden, dazu hat sie extra die Bielefelder Stadthalle gemietet.

Diese Halle fasst 2200 Besucher, gekommen sind 360 Gutgläubige. 360 Menschen lauschten ihr nun zu als sie aus ihrem neuen Buch vorlas. Was wollte sie diesen geduldigen Zuhörern eigentlich vermitteln? Wenn Sarrazin zur Vorlesung aus seinen vielen Büchern einlud, kamen oft doppelt oder dreimal so viele Bürger um zu lauschen.

Das war also ein Schuss ins Leere von Dunja Hayali

Zitat:

Bielefeld (WB). »Meine Heimat ist die Freiheit. Meine Heimat ist die Demokratie. Meine Heimat ist das Grundgesetz. Und meine Heimat hält die Würde der Menschen für unantastbar – und zwar nicht nur der Deutschen«, sagt Dunja Hayali und erntet Applaus.
Die Journalistin und Fernsehmoderatorin ist in die Stadthalle Bielefeld gekommen, um ihr Buch »Haymatland: Wie wollen wir zusammenleben?« vorzustellen und um zu diskutieren. Doch wirklich konträre Meinungen findet sie nicht unter den 360 Zuschauern, sondern nur viel Zustimmung.Zitat Ende.
https://www.westfalen-blatt.de/Ueberregional/...atie-ist-meine-Heimat

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
70931707_519192435506715_4512336875045....jpg
70931707_519192435506715_4512336875045....jpg

11.10.19 13:49

5283 Postings, 2617 Tage MuhaklFilm mit Klaus Kinski

"Leichen pflastern seinen Weg"

Ein Schelm der böses denkt
In dem Land in dem wir gut u.gerne leben  

11.10.19 14:08
7

30793 Postings, 7081 Tage AnanasUser DAXERAZZI # 28337. Ich bin mir nicht sicher

ob du mich verstehst, doch ich probiere es mal.

Mein lieber Freund, hier in Deutschland floss Milch und Honig, bis man diese Lebenspendenden Quellen versiegen ließ. Deutschland den Rücken zukehren ? Für was und für wen sollte wir Deutschen unser Vaterland indem wir schon seit etlichen Generationen leben, Platz machen.

Ein kritischer Thread hat genauso seine Daseinsberechtigung wie jeder andere Thread auch. Und hör auf mit deinen frechen Unterstellungen. Auf Grund der schlimmer Terrortat auf Juden in Hallen, denken schon immer mehr Juden darüber nach Deutschland zu verlassen. Nun denk du mal darüber nach, wenn die vielen AFD Wähler, Mitglieder und Sympathisanten Deutschland verlassen würden.

Was bleibt danach noch übrig, wer ersetzt die qualifizierten Arbeitsplätze, die bis jetzt von denen besetzt wurden, die Deutschland verlassen haben, oder noch verlassen sollen. . Es reicht nicht aus, wenn du über irgendetwas schreibst, du musst auch verstehen wovon du schreibst.

„ Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene „
Carl Hilty ( 1833 – 1909 )
Schweitzer Staatsrechtler.

Deutschland verlassen müssen andere!
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
37055965_1786203498111796_281128561828....jpg (verkleinert auf 78%) vergrößern
37055965_1786203498111796_281128561828....jpg

11.10.19 14:17
8

16233 Postings, 6780 Tage noideaHalle - Medien und Politik zeigen hier

ihre hässliche Fratze !

Seit langem wird in Deutschland eine heuchlerische Debatte über den Anstieg des Antisemitismus geführt. Daß dieser ohne Zweifel wachsende Antisemitismus vorwiegend mit der ohne Zweifel wachsenden Präsenz gewisser importierter Bevölkerungsgruppen zu tun hat,  wird aber immer wieder vertuscht, verwischt, vernebelt und relativiert.
Es war nun ausgerechnet die AfD, die am beharrlichsten den Finger in die Wunde gelegt hat, was das Problem des "importierten" muslimischen Antisemitismus angeht - dieselbe AfD, die nun mirnixdirnix für Halle verantwortlich gemacht wird.

Die wahren Verantwortlichen sitzen in ganz anderen PARTEIEN !!!!!  

11.10.19 14:24

1457 Postings, 2129 Tage PromoffthenightGelöscht

11.10.19 14:29
8

15932 Postings, 2973 Tage 1 SilberlockeZu#28337

Von mir auch einen schwarzen Stern.Wer lange genug gearbeitet hat,hat es meistens nicht nötig
Stütze zu bekommen. Vermutlich dürfen wir für Deine Stütze aufkommen. Die jenigen die Stütze
benötigen wissen sicher wem sie das zu verdanken haben,wenn man nach 30-40 jahern meistens harter Arbeit nur eine kleine Rente bekommt. Leute die hart gearbeitet haben bekommen von mir auch jegliche
Unterstützung, wie das aussieht muß ich hier nicht erklären. Sollche die nur unsere Sozialsysteme
plündern, werden von mir niemals unterstützt.
Vielleicht solltest es Sie mal mit arbeiten versuchen dann kommt man nicht so leicht auf solche dummen Gedanken. Habe absichtlich Sie geschrieben den mit solchen Typen sollte man nicht per Du sein.  

11.10.19 14:35
5

14559 Postings, 6927 Tage Nurmalso#28342 Da wird schon wieder vereinfacht

und instrumentalisiert und nur von Antisemitismus geredet. Das bedeutet Judenfeindlichkeit. Der Täter schimpft aber über "Juden" und "Kanaken". Mit "Kanaken" sind vermutlich Araber gemeint.
spiegel.de/kultur/gesellschaft/antisemitischer-anschlag-in-halle-­gastbeitrag-von-max-czollek-a-1290955.html

So zu tun, als wäre der Anschlag allein antisemitisch motiviert, ist ganz offenbar eine unzulässige Vereinfachung.

Dass Merkel gegenüber Netanjahu ihre tiefe Betroffenheit ausgedrückt hat, ist echt ein Witz. Kein israelischer Staatsbürger war betroffen. Oder ist Netanjahu schon der Schirmherr der Juden in Deutschland.

Hat die Dame eigentlich den Familien der Opfer ihr Beileid ausgesprochen?  

11.10.19 14:37

50950 Postings, 7925 Tage SAKU@mod:

Dann lass die anderen, die sich um den PLaneten kümmern möchten, einfach in Ruhe ihr Ding machen und quak nicht so unqualifiziert rein.

Leb in Harmonie mit deinem engen Umfeld und stirb friedlich, wenn deine Zeit gekommen ist. Die Generation deiner Enkel und Urenkel möchte das auch machen.
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

11.10.19 14:43
9

79561 Postings, 9413 Tage KickyGretas Wutrede vor der UN war eine Kopie!

https://vera-lengsfeld.de/2019/10/11/...de-vor-der-un-war-eine-kopie/

"In den USA gibt es noch recherchierende Journalisten. Deshalb hat der American Thinker entdeckt, dass es ein Original von Gretas Wutrede vor der UN-Klimakonferenz gibt.

Im Jahr 1992 gab es bereits eine Weltklimakonferenz in Rio de Janeiro. Die war ein solcher Erfolg, dass sich seitdem alle Klimabesorgten mindestens jährlich unter Inkaufnahme eines riesigen CO2-Ausstoßes treffen, um ihre Sorgen und Nöte weltweit zu thematisieren......In Rio de Janeiro trat die 12-jährige Severn Cullis-Suzuki auf mit der Blaupause von Gretas Rede auf...."
https://www.americanthinker.com/blog/2019/09/...ern_cullissuzuki.html  

11.10.19 14:48
4

79561 Postings, 9413 Tage KickyFrau (24) von ihrem Ex-Freund abgestochen - tot!

. Bei dem Mann, der schwedischer Staatsbürger sein soll, handele es sich offenbar um den Ex-Freund der 24-Jährigen....

http://www.news.de/panorama/855794509/...dergestochen-und-getoetet/1/

wie er mit Vornamen heisst, hat man ja nicht verraten  

11.10.19 14:50

79561 Postings, 9413 Tage KickySchüsse in einem Supermarkt in Kirchheimbolanden

Der Tatverdächtige soll aus einer Schreckschuss-Pistole gefeuert haben.

Der Marktleiter habe daraufhin umgehend das Gebäude geräumt, teilte ein Sprecher der zuständigen Polizei in Mainz mit.

Einsatzkräfte hätten dann mithilfe von Pfefferspray den mutmaßlichen Schützen festgenommen. ...
https://www.tag24.de/nachrichten/...supermarkt-mann-festnahme-1246453

reichlich nervös alle nach Halle ...  

11.10.19 14:52
4

14559 Postings, 6927 Tage Nurmalso#28346 Was´n los bei dir?

Zu heiß, zu kalt, zu stürmisch, zu trocken, zu regnerisch - oder einfach nix los? Das kann dann nur die Klimakrise sein und es hilft, zur Rettung des Klimas in Panik zu verfallen. Wäre ja echt schade, wenn das Klima sterben würde.  

11.10.19 14:58
5

14559 Postings, 6927 Tage Nurmalso#28348 Aber das Meser ist bekannt:

Eine Augenzeugin zu BILD: „Die beiden standen hinter mir an der Kasse. Sie wirkte so, als sei sie schlecht drauf. Es gab aber keinen lauten Streit. Sie bezahlte das Messer.“

Es soll sich um ein Vivess-Kochmesser für 12,99 Euro handeln. Die Zeugin: „Draußen hörte ich dann Schreie, dachte erst, da kloppen sich welche. Dann änderte sich der Ton der Schreie, ich sah, wie er auf die Frau einstach.
https://www.bild.de/regional/frankfurt/...rstochen-65273630.bild.html

https://www.google.de/shopping/product/...tHv3N9puzpJMFMaAt4sEALw_wcB  

Seite: 1 | ... | 1132 | 1133 |
| 1135 | 1136 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben