Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1090 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4999217
davon Heute: 1156
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1088 | 1089 |
| 1091 | 1092 | ... | 1994   

30.09.19 23:56
8

12418 Postings, 7998 Tage .JuergenSPD Justizministerin Lambrecht

fordert eine Verschärfung der Verfolgung gegen Internet Benutzer "die Zensurträchtige Beiträge" ins Netz stellen.  
In USA und UK kann z.B. jeder sagen und schreiben was er will.  Aber in DE wird ständig an der Zensur und Strafverfolgungsschraube gedreht. Warum wohl ist hier allen klar.
Die SPD ist in meinen Augen mit die schlimmste Partei für den Bürger. Was wir denen schon alles "zu verdanken haben".
Ausserdem fordert Frau Lambrecht das das Melderecht zur "Anonymisierung" von Politikern geändert wird.
Begründung - damit Adressen von Politikern nicht mehr öffentlich werden. Ja klar, gepanzerte Autos, Leibwächter, Personenschutz rund um die Uhr reichen anscheinend wohl nicht mehr? "jetzt auch noch verstecken"? mit Sonderregelungen in Gesetzen? Unglaublich was hier abläuft.

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).
Angehängte Grafik:
video.jpg (verkleinert auf 22%) vergrößern
video.jpg

01.10.19 00:47
10

12418 Postings, 7998 Tage .JuergenHans-Georg Maaßen hat einen neuen Job

Der ehemalige Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen fängt bei der Anwaltskanzlei des Medienanwalts und Werte-Union-Sprechers Ralf Höcker an. Bestimmte Mandanten will Maaßen nicht vertreten.
Maaßen will keine Mandanten der Linken, Grünen und der AfD

https://www.welt.de/politik/deutschland/...Werte-Union-Sprechers.html

Meine Güte - Maaßen sieht anscheinend die AfD  genauso Ablehnend wie Linken und Grünen
Was für eine Aussage.  Wie man sich doch in einem Menschen täuschen kann. Bei mir ist Maaßen  jetzt unten durch.

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

01.10.19 00:49
11

3002 Postings, 2641 Tage stockpicker68Gerade läuft auf ZDF was Interessantes

da macht eine Frau eine Moschee auf und heißt jeden willkommen und wird von Moslems angefeindet?
Bei einem TV Auftritt in einer Gesprächsrunde über Islam, mußte sie sich sogar von einem Islam Gelehrten folgendes anhören;

Der Prophet Mohammed sagte: "Wer eine Frau etwas führen lässt, ist zum scheitern verurteilt!"

Heute / 00:25 - 01:55 / ZDF

Dokumentation / D 2019

Die große Reise - Seyran Ates und der Weg zu einem reformierten Islam

2017 gründet die Anwältin Seyran Ateş in Berlin eine liberale Moschee. Hier beten Männer und Frauen gemeinsam, sind Imaminnen und Homosexuelle willkommen. Sofort wird Ateş mit dem Tode bedroht. Der Film begleitet die Deutsche mit türkisch-kurdischer Abstammung beim Aufbau der Moschee und ihrem Kampf um Reformen im Islam. Er blickt auf Seyran Ateş' Kindheit und Jugend und zeigt, wie die Gleichstellung von muslimischen Frauen zu ihrem Lebensthema wurde. Am 16. Juni 2017 eröffnet Seyran Ates mit zahlreichen Mitstreitern die Ibn-Rushd-Goethe-Moschee in Berlin. Das Besondere: Männer und Frauen beten hier Seite an Seite, weibliche Vorbeterinnen sind genauso willkommen wie homosexuelle Imame. Für weite Teile der muslimischen Welt stellt dies eine Provokation dar. Die ägyptische Fatwa-Behörde erklärt die Gebete in der Moschee für "nicht gültig". Türkische Medien heizen die Stimmung gegen die Moschee in den sozialen Medien weiter an, und Seyran Ates, als Kopf der Moschee, erhält Hunderte Morddrohungen. Schon kurz nach der Eröffnung muss sie rund um die Uhr vom LKA bewacht werden. Doch Ates gibt nicht auf. Die Filmemacherin Güner Balci begleitet Seyran Ates eineinhalb Jahre mit der Kamera beim Aufbau der Moschee, bei ihrem Kampf um Reformen im Islam. Sie schaut zurück in die Kindheit und Jugend der Aktivistin und zeigt auf, wie ihre Lebensthemen "Gleichstellung von muslimischen Frauen" und "Sexualität im Islam" durch ihren Widerstand gegen ihr konservatives Elternhaus geprägt wurden. Das kleine Fernsehspiel sendet "Die große Reise - Seyran Ates und der Weg zu einem reformierten Islam" anlässlich des bevorstehenden Tags der offenen Moschee, der seit 1997 jährlich am 3. Oktober stattfindet.

https://www.hoerzu.de/tv-programm/jetzt/

01.10.19 01:04
12

3678 Postings, 5942 Tage karassProphet Mohammed

hatte da offensichtlich sehr recht. Man gucke sich in unserem Land mal um. Merkel, Dreyer, Roth, Schwesig, G-Eckhart, AKK.... um nur ein paar zu nennen.  

01.10.19 01:04
7

12418 Postings, 7998 Tage .Juergen#227 "Wir müssen als Rechtsstaat aktiv werden"

Bundesjustizministerin Lambrecht hat eine Reihe von Gesetzesänderungen im Kampf gegen rechts angekündigt. Sie strebt eine Verschärfung des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes sowie des Melde- und des Waffenrechts an.

Bundesjustizministerin Christine Lambrecht will im Hinblick auf die Bedrohung von rechts einige Gesetze verschärfen. Im Bericht aus Berlin sagte sie, die Bedrohung durch rechten Terror sei nicht zu unterschätzen. "Wir müssen aktiv werden als Rechtsstaat und handeln."

Die SPD-Politikerin sprach sich erneut für eine Verschärfung des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes.

https://www.tagesschau.de/inland/lambrecht-bab-101.html

Meine Güte - wenn ich das lese - "Wir müssen als Rechtsstaat aktiv werden" und natürlich gegen Rechts, wie soll es auch anders von der SPD kommen. Schlimmer gehts nimmer. Ich wünsche dieser Partei zum wohle Deutschlands den hoffentlich schnellstmöglichen Untergang und Fall in die Bedeutungslosigkeit unter die 5%!
-----------

01.10.19 05:29
13

30793 Postings, 7100 Tage AnanasDenke ich an die GRÜNEN in der Nacht, werd

ich um mein Schlaf gebracht.  Grüne  Verbotspartei. Merke Baerbock, ohne CO2 gäbe es kein Leben auf der Erde.

Nach dem Klimapaket der Regierung , fordert Baerbock  Verbote :
"Grünen-Chefin Baerbock fordert Verbote für Klimaschutz“

Verbote, Verbote, Verbote, Verbote, Verbote, Verbote, Verbote und wenn es keine Verbote mehr gibt kommen die Verordnungen und Gesetze zum Tragen.  Doch Baerbock sollte wissen :„
Ohne CO2 wäre das Leben auf der Erde unmöglich, würde es in der Atmosphäre fehlen, dann wäre es bitterkalt“. Sie sollte auch wissen, ohne CO2 können wir nicht existieren. 
Die „ Kobold-Expertin „ Baerbock bereitet die Bürger langsam darauf vor, was ihnen  bevorsteht, wenn die ökosozialistischen, sogenannten "GRÜNEN " an die Macht kommen -Verbote seien nämlich, so Frau Baerbock, das "zentrale Element", weil sie auch das "sozial gerechteste" seien. Das ist mir neu, mit Verboten und Reglement  musste die DDR Bevölkerung Jahrzehnte leben, mir ist nicht bekannt was dabei sozial gerecht war.

Im Klartext, im "grünen" Ökomarxismus darf NIEMAND mehr irgendetwas tun, was den selbsternannten Klimaaposteln nicht passt. Das ist dann die "neue soziale Gerechtigkeit" in Deutschland, wenn es nach Baerbock, Habeck und Co. geht. Es wird höchste Zeit, die sogenannten GRÜNEN  als das zu entlarven, was sie sind,eine  Bürgergängelnde Verbotspartei. Sei es drum, in Biologie,Physik,Chemie sind die sogenannten GRÜNEN nicht gerade Spitze.  In der Schule, die ich besuchte, haben uns die Lehrer gelehrt, dass das Klima seit bestehen der Erde existiert,es sich immer gewandelt hat von kalte  auf heiße Phasen und das wir ohne CO2 wir nicht existieren können.

Zitat:
Grünen-Chefin Annalena Baerbock sieht in ordnungspolitischen Maßnahmen ein zentrales Element für besseren Klimaschutz. „Ja, für mich ist das Ordnungsrecht, man kann es auch Verbot nennen, das zentrale Element, weil es auch das sozial gerechteste ist. Das ist auch das Instrument in der Umweltpolitik, was uns immer geholfen hat“, sagte sie im Deutschlandfunk. Zitat Ende.
https://www.focus.de/politik/deutschland/...lukMRELeN-DCLRMHrU_Pm3mBA
https://www.focus.de/wissen/klima/klimaerwaermung/...aid_1076471.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
61567225_2153613161404241_767781651910....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
61567225_2153613161404241_767781651910....jpg

01.10.19 06:38
7

29905 Postings, 4593 Tage waschlappenPetrus is gscheit!

Angehängte Grafik:
pic9100_22.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic9100_22.jpg

01.10.19 06:44
8

30793 Postings, 7100 Tage AnanasGRÜNE haben Geburtstag, na und. Gratulieren , zu

was denn?  „Vom antiautoritären Aufbruch zu autoritärer Rhetorik“. Die sogenannten GRÜNEN feiern bald Geburtstag, 40 Jahre besteht dieser zusammengewürfelte Haufen jetzt schon.

Einst waren sie ein instabiles Gebilde mit wirren Vorstellungen, das hat sich nach meiner Auffassung bis heute nicht wesentlich geändert, ich halte diese GRÜNEN immer noch nicht für regierungsfähig. Sie regieren nun schon in einigen Bundesländern mit, doch von einem großen Wurf kann man in diesen Ländern nun nicht gerade sprechen.

„Neben den Vertretern der damaligen Ökologie-, der Anti-Atomkraft-, der Friedens- und der Frauenbewegung mischten bei der Gründung neben kommunistischen Aktivisten auch ehemalige CDU-Mitglieder, bäuerliche Aktivisten sowie Vertreter wert- und rechtskonservativer Gruppierungen mit. Rückblickend erscheint die Parteibenennung als Farce, denn all diese Gruppen waren von ihren Grundausrichtungen her alles andere als „grün“.

Doch langsam hat sich der grüne Streu vom Weizenrest getrennt, heute sind die GRÜNEN für mich eine Verbots- und Verordnungspartei. Sie sind „auferstanden aus linken und rechten Ruinen“ , ähnlich wie die AFD brauchte diese Partei sehr lange um sich einen politischen Stempel zu geben. Auch die AFD ringt immer noch um Anerkennung und um den nötigen politischen Leitfaden. Flüchtlingschaos, die verheerende Eurorettung, die Ablehnung der EU und das Klimathema , werden auf Dauer nicht ausreichen um bei der Bundespolitik mitzumischen.

Erst als die kleine Greta aus Schweden nach Deutschland kam hat man die sogenannten GRÜNEN erst als Partei  richtig wahrgenommen. Vorher dümpelte sie noch so vor sich hin. 2017 zur Bundestagswahl lagen sie mit 8.9% noch weit hinter der AFD, die bei 12.6 % landete. Ich denke, so lange das Klimathema von den Medien so geschürt und vom Rest der Altparteien so im Focus verweilt, ist diesen sogenannten GRÜNEN Prozentual nicht beizukommen. Erst wenn die Vernunft wieder obsiegt wird sich das zu Gunsten der AFD ändern.

Wenn der Stimmenzuwachs, was jetzt schon der Fall ist, stagniert , ist der Rückwärtsgang die evtl. Rettung der sogenannten GRÜNEN. Gleichwohl wird die AFD dann durchstarten. Die bessere politische Substanz , bedingt durch das qualifizierte Personal, liegt eindeutig bei der AFD.

Zitat :
Grüner Kontrollinstinkt
Grüne Politik steht heute dafür, den Einfluss, den der Mensch auf seine Umwelt ausübt, um nahezu jeden Preis zurückzufahren. Aus der Risikobetonung und dem Misstrauen gegenüber dem Menschen speist sich auch der grüne Kontrollinstinkt, der sich nicht nur auf wirtschaftliches Handeln bezieht, sondern auch immer stärker in die Privatsphäre des Einzelnen hineinwirkt.
Zitat Ende.
https://www.cicero.de/kultur/...jahre-aufbruch-autoritaer-klimaschutz
https://www.bundeswahlleiter.de/info/presse/...aeufiges_ergebnis.html

-----------
Angehängte Grafik:
14203101_2094381420787719_233392265585....jpg
14203101_2094381420787719_233392265585....jpg

01.10.19 06:50
3

29905 Postings, 4593 Tage waschlappenJeder Grüne labert das Gleiche....

ohne zu denken was er labert! Die globale Lobbyismus hat die Grünen als sein Maskottchen auserkoren!

Der grüne Idealfall

Angehängte Grafik:
pic91648963_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic91648963_.jpg

01.10.19 06:53

29905 Postings, 4593 Tage waschlappenDas grüne Zeichen... Hand aufs Herz!

01.10.19 06:59
7

29905 Postings, 4593 Tage waschlappenAutomobilindustrie wird sich deutlich reduzieren

Die Autoindustrie ist die Grundlage des Wohlstands in Deutschland

Niedersachsens Wirtschaftsminister Bernd Althusmann (CDU) geht davon aus, dass durch neue Antriebstechnologien rund 100.000 Arbeitsplätze in der Automobilindustrie wegfallen werden. Der Bund dürfe die Autoländer mit diesem Strukturwandel nicht alleine lassen, forderte er im Dlf.

https://www.deutschlandfunk.de/....694.de.html?dram:article_id=459943

Haben die Günen auch für das eine grüne Lösung?

01.10.19 07:18
9

30793 Postings, 7100 Tage AnanasLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.10.19 15:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wahlwerbung

01.10.19 07:37
2

59475 Postings, 4108 Tage Lucky79#27228 die AfD ist doch auch nur ein Symptom

klar, jetzt braucht man sie...
die AfD bewegt auch viel und sorgt bei der politischen Konkurrenz für Unbehagen...
was ich wiederum als spannend empfinde...

Jedoch von Dauer wird die AfD Sache nicht sein...

genauso wie die Grünen... solange die Klimawandelpanik läuft...
haben die ihr Thema... sollte sich die Panik mal legen...
wird sich der Wähler auch wieder abwenden.  :-)

01.10.19 07:38
3

59475 Postings, 4108 Tage Lucky79Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.10.19 15:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

01.10.19 07:56
7

30793 Postings, 7100 Tage AnanasNoch sind die Arbeitslosenzahlen moderat,

doch ich bin mir fast sicher, das wird sich bald ändern.  Denn  „Deutschland wird gerade nach ganz unten durchgereicht“. Sämtliche Entlassungen, über die wir hier in den letzten Wochen geschrieben haben, sind in diesen jüngsten Arbeitsloszahlen noch nicht eingepreist. Denn, “Die Angst geht um in Autodeutschland“. Dabei werden wohl noch große Personaleinsparungen bei den Zulieferern kommen, die man jetzt noch gar nicht erfassen kann.

Wie weit die Abwärtsspirale bei der gesamten Arbeitnehmerschaft geht wird sich erst in den nächsten Jahren zeigen. Die Chinesen sind wegen dem Außenminister verärgert, der BREXIT wird kommen, die gesamte EU wird den Strudel der Wirtschaftsschwäche nicht kompensieren können. Denn wenn es Deutschland wirtschaftlich schlecht geht, dann wird es auch den übrigen EU Staaten schlecht gehen, vor allen wenn Großbritannien wegbricht.

Dazu schreibt Herr Meuthen in seiner heutigen Kolumne.

Zitat.

Liebe Leser, mittlerweile vergeht kein Tag mehr, an dem nicht neue Hiobsbotschaften aus der deutschen Wirtschaft an die Öffentlichkeit gelangen.Betrachtet man die einzelnen Bundesländer, dann wird klar, dass sich Teile Deutschlands bereits in der Rezession befinden, denn schon in drei Bundesländern lag das Bruttoinlandsprodukt im ersten Halbjahr des aktuellen Jahres niedriger als vor einem Jahr.Ganz besonders trifft es hierbei das von einer wirtschaftlich vollkommen unfähigen rot-grünen "Regierung" heruntergewirtschaftet Rheinland-Pfalz, wo das Minus derzeit 0,9% beträgt. Ebenfalls bereits in die Rezession abgeglitten sind Bremen und das Saarland, direkt an der Schwelle zur Rezession stehen Baden-Württemberg und Sachsen mit einem Wachstum von exakt 0,0 %, und auch in Nordrhein-Westfalen und Brandenburg sieht es mit 0,1% bzw. 0,2% kaum besser aus.Betrachtet man ganz Deutschland, kann man das Drama kaum treffender formulieren als Michael Heise, einer der dienstältesten Chefökonomen in den großen Dax-Konzernen:
"Deutschland wird in Europa gerade nach ganz unten durchgereicht."
Es wäre jedoch zu einfach zu sagen, dass die fetten Jahre eben irgendwann vorbei sind - zumal diese ohnehin zu erheblichen Teilen auf der aberwitzigen und auf mittlere bis lange Sicht zutiefst schädlichen Nullzinspolitik der EZB beruhten.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

https://www.welt.de/wirtschaft/plus201122912/...HnaP_AJ7wKTqeE6CYsg0c

https://www.welt.de/wirtschaft/plus201104112/...uIKI3KVdGZ9d3uH--o3Qk

-----------
Angehängte Grafik:
71882395_1408081222673912_664575115078....png
71882395_1408081222673912_664575115078....png

01.10.19 08:02
1

5283 Postings, 2636 Tage MuhaklBei mir ist #27228

der schon lange unten durch.
der hat doch keine klare Linie-
ein Dummschwätzer-mal hie mal da-

Olli Kahn würde es treffend sagen-keine Eier in der Hose-  

01.10.19 08:26
9

30793 Postings, 7100 Tage AnanasFrau Weidel sorgt sich um Deutschland .

Danke Frau Weidel, ich habe verstanden.

„Wo es keine Arbeitsplätze mehr gibt, wird kein CO2 mehr produziert - dieser Logik scheinen besonders Anhänger der Grünen, Linken und der SPD zu folgen. Dass man die Bürger damit jeder Existenzgrundlage beraubt, kommt den Klima-Fanatikern nicht in den Sinn.
Anhänger der AfD erkennen augenscheinlich als Einzige, was diese wahnwitzige Politik anrichtet. „
https://www.facebook.com/aliceweidel/photos/...08/?type=3&theater
https://www.tagesschau.de/inland/...KkavZV80x0_RAj2xZO5yB3o97QEpvE3mI

https://www.youtube.com/...y5kAAEFzMNzFtaeEPVXiiaBSFoLG7MvlpYW-YKQHm0
-----------
Angehängte Grafik:
70625545_2749809765030241_544045440119....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
70625545_2749809765030241_544045440119....jpg

01.10.19 08:39
6

30793 Postings, 7100 Tage AnanasMaaßen redet Klartext !

„Maaßen: „Erheblicher Teil der Linken ist demokratieunfähig”. Diese Feststellung ist für mich keine Überraschung.

Maaßen war schon immer ein Mann von klaren Worten. Sowohl zu den Linken und den GRÜNEN hat eine eine äußerst kritische Grundhaltung.  Das mag nicht jeden gefallen doch mir gefällt seine Geradlinigkeit besonders gut.
Zitat:

Der ehemalige Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz (BfV), Hans-Georg Maaßen, sieht die Diskursverweigerung vieler Linker als problematisch.
++
+ Patriotischer Journalismus ist wichtiger denn je. Werde HIER Unterstützer der Tagesstimme und Teil der patriotischen Wende!  +++
Berlin. – In einem Interview mit der Jungen Freiheit unterstellt ex-Verfassungsschutz-Chef Maaßen weiten Teilen des linken Spektrums in Politik und Medien eine diskursfeindliche Haltung. Linke würden sich oft keinen inhaltlichen Sachdebatten stellen, sondern lieber ihre Gegner verunglimpfen. Zitat Ende.

https://www.tagesstimme.com/2019/08/09/...anX7G028BF5TIrPtbV4V3KX6uf4
Ps.
Grüße an Calibra , er hat noch einige Stunden Urlaub. Andere Urlaubsanwärter müssen sich noch etwas gedulden.

-----------
Angehängte Grafik:
68611239_900672053646327_3808314760827....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
68611239_900672053646327_3808314760827....jpg

01.10.19 08:39
8

6657 Postings, 2913 Tage clever und reich#27239 Die AfD wird es solange geben, wie sie

benötigt wird. Die AfD hat mehrere Alleinstellungsmerkmale und das wird lange so bleiben. Ich kann nicht erkennen, dass die politische Konkurrenz bei diesen Punkten wirklich in einen Wettbewerb zur AfD geht. Politische Bewegungen wie die AfD gibt es in allen westlichen Demokratien, immer mehr Leute haben einfach genug von politischen Dampfplauderern wie Merkel, Obama, von der Leyen u.s.w. Die Wein trinken und Wasser predigen, Frieden versprechen aber Krieg bringen. Eine politisch/mediale Elite die, von den wirklichen Problemen ihrer Wähler abgehoben, in moralisierender Ethik stirbt. Sonntagsredner wie unser Bundespräsident, der z.B. viel von Verantwortung spricht aber linksradikale Bands fördert. Deutsche Politiker die staatliche deutsche Schulen loben, ihre Kinder aber auf teure private und/ oder ausländische Schulen schicken. Immer mehr Leute wollen mehr Wahrhaftigkeit in der Politik. Man will scheinbar Politiker die meinen was sie sagen, selbst wenn diese rüpelhaft daherkommen. Man will Leute die nach der Wahl das umsetzen was vor der Wahl versprochen wurde, wie Sebastian Kurz. Das ist kein vorübergehender Trend, dass hat Zukunft. Ich glaube diese Entwicklung wird durch das Internet angeheizt, heutzutage kommt doch alles raus. Sämtliche Skandale sind und bleiben transparent, auf Dauer kann sich keiner verstellen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...rt-Tipp-in-der-Kritik.html  

01.10.19 08:52
7

30793 Postings, 7100 Tage AnanasAlso für immer clever & reich # 27245 !

Mein Gott, wie lange habe ich auf diese Nachricht gewartet :“Grüne: Nach Umfragehoch geht es jetzt abwärts“. Die folge von Klimaangst sind wohl Entlassungen und Kurzarbeit, denn keiner weiß bis jetzt zu 100% welche Steuern und andere Abgaben durch das Klimapaket noch auf uns zu kommen. Den GRÜNEN und einigen anderen genügt dieses Sammelsurium der Regierung immer noch nicht, es geht ihnen nicht weit genug.  Mir reichen, noch mehr Verbote noch mehr Steuern, schon lange. Was ist denn mit der Soli - Abschaffung , diese Blume der Hoffnung blühte nur einen Sommer.

Zitat:
Robert Habeck entlarvt sich selbst. [Kleine Anmerkung: Da der ein oder andere den Ausschnitt als aus dem Zusammenhang gerissen empfindet, soll sich jeder selbst ein Bild machen können, wie Habecks Aussagen zu interpretieren sind. Mit viel gutem Willen kann man die im Clip gezeigten Aussagen als "unglücklich" oder "Freud'scher Versprecher" sehen. Wenn Sie das anders sehen oder interpretieren, freuen wir uns auch über Ihre Einschätzung. Hier ist jedenfalls das ganze Interview zu finden. Zitat Ende.
https://www.youtube.com/...bEgVxzJgAeCecDpMYGWiS6u6K-_tk7NMFxHOk-3uSs
https://web.de/magazine/politik/...TSIAHgMgKr7YBq4sG7iHd-5r4fj1PvSkzk

-----------

01.10.19 08:53
1

59475 Postings, 4108 Tage Lucky79Lob mal nicht den Kurz vor dem "Abend"...

abwarten...

die langen Gesichter will ich sehen...
wenn rauskommt, dass der mit der SPÖ oder den Grünen regiert...!

Abwarten...

Die AfD wird noch gebraucht...
das Alleinstellungsmerkmal bleibt ihnen auch...

01.10.19 08:55
2

59475 Postings, 4108 Tage Lucky79#27246 da jubelt unsere Presse wieder

den Habeck in schwindelerregende Höhen...!

Dieser Mann wäre als Kanzler nicht tragbar.
Zu wenig Wissen, in weiten Teilen sogar ungebildet, unseriöses Auftreten...
(löchrige Socken im Zug!!)
und außerdem siene Vergangenheit... die wird ihn noch einholen...  

01.10.19 08:56
6

10955 Postings, 5603 Tage mannilueDer Prophet Mohammed sagte:

"Wer eine Frau etwas führen lässt, ist zum scheitern verurteilt!"
Quelle:
https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1089#jumppos27229

ähh.. also..so ganz falsch scheint mir das nicht zu sein........
obwohl..... mit dem Propheten hab ich das nicht sooo.

Es soll da ja Beispiele zu geben......deutsch...ähh nee deutliche Beispiele....
sorry...kleiner Schreibfehler....  

01.10.19 09:00
5

5283 Postings, 2636 Tage MuhaklIch denke mal,

bei den Frauen Merkel-AKK-Göring-Roth-Künast-Barley-Gifrey-Klöckner-M.Dreyer-Bae­rbock-Schwesig-Rekers- Gesine Schwan -könnte der Mohammed sogar recht haben--

Hie u.da gibt es Ausnahmen wie Frau Weidel und Beatrix Storch
Schönen Tag noch  

01.10.19 09:05
10

16233 Postings, 6799 Tage noideaPolitik

Politiker bedienen sich an Rentenkasse und lassen andere die Zeche zahlen
Kanzlerkandidat Schulz redet gern über Gerechtigkeit, will eine stabile Rente. Über die hohe Altersversorgung von Politikern und wie sie die Rentenkasse plündern, verliert er kein Wort.

700 Mrd. wurden veruntreut !!!

Wäre das ein privater Versicherer, würde man in Verurteilen wegen Veruntreuung und Betrug  !

Und genau diese Politik will uns einreden, dass die Mehreinnahmen durch die CO2 Steuer zweckgebunden sind und zum Klimaschutz verwendet werden sollen.  LOL ! Wer soll das glauben !!!

https://www.stern.de/politik/deutschland/...zeche-zahlen-7348362.html  

Seite: 1 | ... | 1088 | 1089 |
| 1091 | 1092 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben