ich um mein Schlaf gebracht. Grüne Verbotspartei. Merke Baerbock, ohne CO2 gäbe es kein Leben auf der Erde.
Nach dem Klimapaket der Regierung , fordert Baerbock Verbote : "Grünen-Chefin Baerbock fordert Verbote für Klimaschutz“
Verbote, Verbote, Verbote, Verbote, Verbote, Verbote, Verbote und wenn es keine Verbote mehr gibt kommen die Verordnungen und Gesetze zum Tragen. Doch Baerbock sollte wissen :„ Ohne CO2 wäre das Leben auf der Erde unmöglich, würde es in der Atmosphäre fehlen, dann wäre es bitterkalt“. Sie sollte auch wissen, ohne CO2 können wir nicht existieren. Die „ Kobold-Expertin „ Baerbock bereitet die Bürger langsam darauf vor, was ihnen bevorsteht, wenn die ökosozialistischen, sogenannten "GRÜNEN " an die Macht kommen -Verbote seien nämlich, so Frau Baerbock, das "zentrale Element", weil sie auch das "sozial gerechteste" seien. Das ist mir neu, mit Verboten und Reglement musste die DDR Bevölkerung Jahrzehnte leben, mir ist nicht bekannt was dabei sozial gerecht war.
Im Klartext, im "grünen" Ökomarxismus darf NIEMAND mehr irgendetwas tun, was den selbsternannten Klimaaposteln nicht passt. Das ist dann die "neue soziale Gerechtigkeit" in Deutschland, wenn es nach Baerbock, Habeck und Co. geht. Es wird höchste Zeit, die sogenannten GRÜNEN als das zu entlarven, was sie sind,eine Bürgergängelnde Verbotspartei. Sei es drum, in Biologie,Physik,Chemie sind die sogenannten GRÜNEN nicht gerade Spitze. In der Schule, die ich besuchte, haben uns die Lehrer gelehrt, dass das Klima seit bestehen der Erde existiert,es sich immer gewandelt hat von kalte auf heiße Phasen und das wir ohne CO2 wir nicht existieren können.
Zitat: Grünen-Chefin Annalena Baerbock sieht in ordnungspolitischen Maßnahmen ein zentrales Element für besseren Klimaschutz. „Ja, für mich ist das Ordnungsrecht, man kann es auch Verbot nennen, das zentrale Element, weil es auch das sozial gerechteste ist. Das ist auch das Instrument in der Umweltpolitik, was uns immer geholfen hat“, sagte sie im Deutschlandfunk. Zitat Ende. https://www.focus.de/politik/deutschland/...lukMRELeN-DCLRMHrU_Pm3mBA https://www.focus.de/wissen/klima/klimaerwaermung/...aid_1076471.html
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |