Zuerst wünsche ich allen ein gutes neues Majestic Gold Jahr. Das letzte Jahr müssen wir halt komplett abschreiben, hat alles länger gedauert wie wir (und MJS?) dachten. Dieses Jahr sollte es nun aber klappen mit dem Hochfahren der Produktion. Ich habe mir als erste Deadline den März/April/Mai im Kalender markiert. - Ende Januar kommt der Fiskaljahresbericht 2012 (die Zahlen sind eigentlich bekannt, wird also nicht viel bewegen) - Ende Februar kommt der Q1/2013 (d.h. Stand Produktion Ende Dez. 2012) - Ende Mai kommt Q2/2013 (d.h. Stand Produktion Ende März 2013) Ich hoffe wir bekommen endlich eine offizielle News wann das Listing dieses Jahr über die Bühne gehen soll. Zusätzlich erhoffe ich mir Produktions News, Corporate News, PEA wardrop Update (?), volle Produktions Lizenz und nat. Promotion Aktivitäten. Sollte mich das überwiegend enttäuschen bis Ende Mai, werde ich mich aus dem Invest zurückziehen, wenns sein muß auch mit Verlust. Majestic muss (!!) dieses Jahr endlich mal gute Zahlen und News liefern !! Betr. meiner verlorenen Wetten: @italy: da der 1/20 Goldpanda Stand heute 86,50€ im Verkauf und 64,50€ im Einkauf steht, schlage ich dir vor, daß ich dir entweder 85€ per Brief schicke, oder du mir dein Konto per Boardmail nennst, dann überweise ich dir 86,50€ auf dein Konto. Dann kannst du selbst entscheiden, ob du dir diese Minimünze kaufst (Die Verkaufs/Einkaufsspanne ist für eine Wertanlage einfach viel zu hoch) @garfield: Da das Verschicken einer Champagnerflasche auch noch Verpackung/Porto/Zeit kostet, schlage ich dir ebenfalls das gleiche Verfahren vor. Ich habe an folgenden Champagner gedacht: Moet&Chandon Imperial für 30€ : http://www.eweinkaufen.de/moet-chandon-brut-imperial.html Also kontaktiert mich auf finanzen.net oder avira. Ich werde die nächsten Tage da immer mal nachschauen. Sollte ich diesen Monat nichts mehr diesbezüglich von euch hören, werte ich das als Nichteinfordern des Spieleinsatzes (Eine kleine Chance brauche ich ja noch :-) Grüße Fred |