Hi zusammen,
warum diese Panik ? Ich bin seit ca. 1 Jahr investiert und verfolge dieses Forum regelmäßig.
Es sind doch immernoch die gleichen Fragezeichen offen, wie schon die letzten Monate. 1. Lizenz 2. MIT LIZENZ -> Vollproduktion 3. HK Listing 4. Übernahme oder übernommen werden
Dass die Firma unprofessionell arbeitet, wenn es um News und Updates geht, wissen wir auch. Zahlenschreibprobleme sollten natürlich nicht passieren, gab es aber auch schon.
Nun hat sich mit dem Update gezeigt (sofern die Vorhersagen mal eingehalten werden), dass sich MJ in 2013 zu einem 100.000er Goldproduzenten entwickeln wird/möchte. Was nicht bedeutet, dass 2013 die 100.000 produziert worden sind, sondern das ab da in den folgenden 12 Monaten die 100.000 erreicht werden können. Und genau das wäre der Fall, auch ohne zusätzliche Mühle, die ja auch mal im Raum stand. Natürlich juckt das Thema Lizenz ganz gewaltig !! Aber die große Panik kann ich nicht ganz verstehen. Nun bin ich auch nur mit 10.000€ investiert (zu 0.11), aber die Firma baut Gold ab und macht Gewinne ohne dabei schon am Kern zu kratzen. Solange das nicht in Frage gestellt wird ... Oder stellt ihr die Existenz in Frage ?
Was ist los mit euch LONGS ? Ständig long beten und dann bei der ersten Gelegenheit weinen macht doch keinen Sinn.
Ich bin gespannt, ob es eine Reaktion seitens des Managements gibt oder ob wieder nach dem Motto "einfach weiter so" verfahren wird.
Ich bleibe noch bis 0.06 drin.
Grüße ff |