genauso, wie ich es bei meinen einstieg heute im schlusssatz profezeit habe, egal wer, was, zur übernahme von ifx schreibt, solche leute wie du buttern immer ein nicht belegtes contra bis zur drohenden pleite auf den tisch ! welche motivation treibt dich dazu ? so preiswert, wie zur zeit, wird es ifx in absehbarer zeit nicht mehr geben in solchen zeiten überhaupt, in dieser branche, schwarze zahlen zu liefern und die schätzungen in allen belangen zu übertreffen, spricht eigentlich bände! so ganz falsch lag ich mit meiner einstiegsmeinung heute wohl nicht -- irgendwie wurde nach den zahlen der kurs nach unten gedrückt, von wen auch immer. ich hab mit der börse (aktien) schon so viel erlebt zb., nicht ifx, aber ein anderer wert, kurs tag x, 23 euro kurs einen tag später bei umsatz von 10 aktien an allen börsenplätzen gesamt schluss 13 euro, weiterer tag später kurs 13,15 euro umsatz xetra allein 200 000 stück an diesem tag wer denkt, die kurse werden durch angebot und nachfrage gemacht, der kann irren?! muss aber nicht, siehe vw, da war die künstliche verknappung des angebotes hochexplosiv und porsche der ganz, ganz grosse gewinner, nix böses dabei denken aber das war eine glanzleistung um sehr schnell sehr viel geld zu verdienen, für den der es wuste wann er unbedingt börsentagmäßig handlungsfähig sein muss. 1000 euro nach einen 10er splitt für vw, was ja bedeutet in dm ausgedückt eine vwaktie kostete an diesen tag 20 000 gute alte deutsche mark. für eine aktie, die je nach hosse oder baise zwischen 400 und 1300 dm egal bei welchen crash oder dax höchststand gehandelt wurde! genauso ist es nicht nachvollziehbar wie bei den verkauften aktien im märz 2009 von der anzahl her ein kurs von 38 cent bei ifx zustande kam aber schluss mit den weisheiten, die meisten, die hier posten, sind doch an steigenden kursen egal welcher aktie interessiert. nur die profis und die trader setzen auch auf fallende kurse, die wenigsten sichern ein depot mit einzelaktien ab. also hoffen wir das es grün wird und bleibt |