wenn ich jemand übernehmen will, sage ich auch , dass ich auf keinen fall interessiert bin! soll ja möglichst billig werden. ja, ich rede das opjekt so schlecht wies nur geht und shorte was das zeug hällt, damit die offerte möglichst gering ausfällt! wer weis, vielleicht sind die irrationalen kursabschläge nach den doch unerwartet guten zahlen von ifx auch in dieser richtung, möglicherweise zu begründen. will da jemand übernehmen oder wollen fonds einsteigen? das ifx, bei weiterhin guten zahlen und auch nur etwas geld in der kasse, für samsung oder auch noch anderen big playern interesant ist, ermöglicht neue kursphantasien und lässt sich wohl nicht von der hand weisen! zumal sich dann die shorties, ganz, ganz schnell eindecken müssen, damit sie kein blaues wunder erleben müssen. bei übernahmen werden manchmal absurd hohe prämien draufgelegt. als puma bei 10 euro war hatte niemand aber auch schon gleich gar keiner gedacht, dass die mal auf 350 steigen und vw letztes jahr war wohl ein paradebeispiel was bei im raum stehenden übernahmen alles möglich ist. auch die fonds müssen so langsam aber sicher für ihre jahres (end) perfomanz die ein oder andere kursphantasie eroieren und sich möglichst billig mit solchen papieren eindecken. könnt ja auch sein, dass der ein oder andere schlechtredner hier genau solche absichten verfolgt? wenn er der ein oder andere schon behauptet er sei nie bei ifx investiert gewesen!
rechtschreib- und andere fehler bitte bemängeln und korrigieren. alles geschriebene bitte von den miesepeteren sofort widerlegen und schreiben ifx geht pleite have a nice day |