Hallo Jungs, So ich habe eben gekauft....Sogar billigst damit der Kurs nach oben kommt und damit alle nicht auf "dumme " Gedanke kommen . Kauf | Gigaset AG Inhaber-Aktien o.N. | | | STK | 1300 | | 515600 | billigst | 03.08.2011 | | Order ausgeführt | 2,854 EUR | variabler Handel | ![Detailansicht]() |
Es gibt wohl noch mehr Käufer...Der Kurs ist sogar höher 2,87 .... Wer Nerven hat und gute Werte kauft wird langfristig nur Gewinnen... Und vergisst nicht der KGV ist realistisch bzw Gewinnerwartung... KGV = Kurs / Gewinn.. Kurs 2,85 / 0,50 Cent locker ! = KGV von 5,7 ! Sollten jedoch wirklich 0,60 Cent Gewinn kommen... sieht die Rechnung selbst bei 3,50 unglaublich aus ! 5,80 ! Andere Unternehmen haben KGV in der Branche von 8 ! d.h ... 4,80 - 5 EUR bei 0,60 Cent ! Absolut unterbeweretet Sollte es weiter fallen könnten sogar ausländische Unternehmer intersse an Gigaset haben. Das Know How und der Markt VOIP zu Hause ist erst noch am Wachsen...Der Boom wird wohl wie der CEO sagte...2012/ 2013 erreicht werden wenn wir in EUROA geschlossene VOIP Market haben.. Und ja ich bin verrückt...das ist nix neues.... Aber mein noch verrückterer OS auf Air Berlin 25 000 STK sind heute noch fast im Einkauf ..komisch wohl nur Glück...und Zufall  p.s. bei L & S sehe ich gerade sogar 2,90 ....im AKS... Gruss Xpress.... |