Grüsse Dich, Bingo Glückwunsch Du hast das Spiel durchschaut. Ich habe bis heute nur 1 Aktien mit Verlust verkauft weil ich zu stark in 1 Aktie investiert war. DAs war Air Berlin. Später bin ich durch rein und raus Aktionen bei 0 gelandet. Heute habe ich nur noch ein Sorgenkind Conergy. Ich will damit nicht sage das ich im Plus bin aber ich habe bis heute gerade mal ein paar hunderet EURO Verloren nach EK vs VK verkgleich. Doch wenn ich mein GuV veröffentlichen würde wäre ich im Plus. Ich lese nicht das anderen lesen wollen, sonderne zwischen den Zeilen. Da steckt die Wahrheit. Aber es zeigt wie stark Amerika die Finanzwerlt beinflusst und das dies auch in Zukunft nicht geändert wird. Daher kommt Amerika back durch eine FED Nachricht es wird bald gedruckt...dann steigen auch die Märkte antiproportional. Und das Geld gedruckt wurd kommt noch...Wenn nicht die FEd dann bald die SNB. Sie haben schon jetzt ein Zins von 0 ! Bedanke das ist das Land welches am besten Wirtschaften kann .. .Nun steht es fast am Abgrund... Das zeigt mal wieder nicht nur mit Schulden ist man im Arr...sondenr auch mit einer sehr guten Währung.... Abwarten..daher ... Wer bei den Kursen Verkauft egal ob das Depot von 50 auf 30 geknalllt ist. der verliert sein Geld für immer. Wer jedoch die Ruhe behält wird bald wieder steigenden Kurse sehen. Und noch mal: Wann sollte man kaufen wenn Panik und Kries herrscht. Also kaufen... Ich persönlich werde heute wieder einkaufen entweder 1300 Teile von Giga oder Drillich zu fast Sonderpreise von 7.9x EUR. wenn möglich...aber nur 500 Teile. Und nicht vergessne, alle 7 Jahre wiederholt sich alles....dazu gehöen auch Kriese und Aufschwung. Das ist ein Gesetz der Wirtschaft...und das die Wirtschaft ohne Finanzmärkte nicht funktiert sollte allen auch klar sein... über 90% der Unternehmen Welt WEitl haben fast 70% Fremdkapital Quote... Gruss Xpress |