abend die herren...und damen...
wie in oben erwähntem posting ist es auch in dieser woche zu keinem ausbruch gekommen... kursmäßig haben wir wieder abgegeben...und ich weiß, die geduld ist so eine kleine hexe...
jeder von uns würde mal wieder einen ordentlichen sprung sehen wollen; und ich bringe wieder das argument unserer schwesteraktie wamu mit ins spiel...wenn sich drüben was regen sollte (settlement an diesem we, chance ca 0,1%) oder eine ansage des ec (chance ca. 0,5%) dann und erst dann werden wir hier ein ordentliches zucken sehen... wenn bis zum 5.5 drüben nix passiert, dann regt sich hier auch nix...
und zu dem thema shorts...ich glaub, dass das bei uns momentan sowas von uninteressant ist, wie nur grad was...
folglich gibt es nur 2 möglichkeiten, das hier was abgeht...entweder wir bekommen news die uns direkt betreffen, oder wamu geht ab...
ich wollte nochmal speziell unsere rechenkünstler ansprechen... in einem posting, liegt schon ein bißchen zurück, wurde mal erwähnt, dass bis zu 50 mrd $ nach tilgung aller verbindlichkeiten übrig bleiben können...war unser insoverwalter glaub ich, aber haut mich nicht gleich;-)
auf der anderen seite wird immer wieder geschrieben, dass unsere lehman so gnadenlos pleite ist, dass es ein wunder ist, dass sie überhaupt noch gelistet ist...
die zeit ist ebenso eine kleine hexe und ich bin immer wieder am grübeln, ob man in anderen invests in letzter zeit nicht besser aufgehoben ist...
btw was denkt ihr, wenn es zu einem anstieg kommt, sehen wir für kurse...
schönes we und auf antworten freut sich alexfra die 1. |