abend lehmänner hab leider in letzter zeit so viel u die ohren da komm ich nur sporadisch zum posten;-)
betreff gc:
also wenn man beide charts vergleicht, dann müsste euch auffallen, dass der wamu chart eine 100er linie zeigt, die über der 200er linie befindet, ergo hier hat das gc schon viel früher stattgefunden, nämlich im juli letzten jahres!!! seitdem hat die 200er linie die 100er linie nie wieder von oben nach unten gekreuzt... bei lehman hat ein gc im august letzten jahres stattgefunden, worauf der kurs auch einen flotten hopser gemacht hat... nun haben wir hier die situation, dass wir ein kreuzen der 100er linie mit der 200er linie von oben haben, geschehen ende märz... was mich allerdings positiv stimmt, das hat allerdings nichts mit einem gc zu tun, ist das stetige anziehen der 38er linie... auch wenn ich mir mal wieder einen ordentlichen satz wünsche und eventuell geschieht dies auch aufgrund von guten news, sehe ich hier charttechnisch in naher zukunft keinen riesensprung...eher ein gemächliches anziehe gen norden...
ich würde mich natürlich freuen, sollte ich mich irren...
auf konstruktives feedback freut sich alexfra die 1. |