die Börsennegativschwätzer sind wieder unterwegs, darum haben die Deutschen auch keine Lust auf Börse, fallende Kurse und Minicrashs wie heute sind wunderbare Einstiegschancen, ich weiss nicht warum gerade Deutsche die komfortabel und abgesichert leben Angst vor einem Börseninvest haben , klar die Deutsche Bank hat da auch nicht gerade Pionierarbeit geleistet, ach 10.000€ nein das ist nicht wirklich ein Invest in Aktien lassen sie es lieber, aber wir haben hier..... ein Berartungsgespräch 2008....
jaja mittlerweile verdiene ich gutes Geld ohne die Deutsche an der Börse, 2-4 Stunden tägliche Arbeit, überschaubares Invest, nein ich bin kein Aktienmillionär, trotzdem habe ich seit Jahren ca. 10% plus im Jahr und kann von der Dividende gut leben, komisch hätte mir die Deutsche nie zugetraut,
Aber die Schwarzseher dieser Welt sollten sich tatsächlich eine neue Spielwiese suchen, Börse ist Arbeit und Beobachtung des täglichen Geschehens ,aber wenn eh alles scheisse ist vergesst es und euer Forum ist Instagram oder Facebook und tschööööööö
|