Da lachen ja die Hühner....USA sind Kriegstreiber Nr.1....die unterjochen die ganze Welt.....durch Lug und Trug und Verschwörung werden andere Staaten provoziert und dann wenn sie sich wehren sanktioniert bis sie verrecken.
Im Hintergrund wetten dann die USA noch auf Staatsbankrott und Währungen.
Trump wird im eigenen Land als Betrüger und Räuber betitelt....seine Anführer und Hintermänner sind Lobbyisten aller Sparten und die Finanzwelt und Börse.
Die betreiben den Zollkrieg und die Börse weiß es immer schon vorher.... so sammelt USA Dollars aus ganzer Welt....viel aus Europa wird abgezockt durch schnelle Maschinen die in Kalifornien stehen oder sonst wo....die brauchen Strom soviel wie Köln und haben Professoren und Wirtschaftsfachleute.... die sitzen mit ihm am runden Tisch und Trump twittert dann ordinär.....
alle sind ja soooo unfair.....1700% auf Matratzen....
mir sind die fleißigen Chinesen lieber die 12 Stunden gerne schaffen...die Deutschen gehören ja auch schon zu den eher Faulen. Hier fragt jeder erst nach dem Lohn bevor er was anfängt.....
ich hoffe China sperrt alle seltenen Erden für USA, dann könnt ihr sehen wie schnell USA Afrika überfällt und sich das Zeug dort holt.
Im Namen der nationalen Sicherheit....eine prima Erfindung der AMIs.....ein reiner Betrug.
Die hätten Deutschland 1945 nicht gerettet wenn sie nicht tausende Erfindungen an sich hätten reißen können.....und außerdem stammen die von uns ab. Von Europa.
Aber nachdem das Land so vermischt ist hat es keine Wurzeln mehr und Kultur sowie so nicht oder eine längere Geschichte.....
es wird für USA böse enden....nur meine Meinung! Erst kommt immer nur der Sturm und nachher das Wasser! Wir brauchen Jahrzehnte allesamt um das zu verdauen....
warum hat der AMI so über seine Verhältnisse gelebt die Leute im Rausch....Kreditkarten und Häuser und teuere Wohnungen und große Autos und Hausrat.....
das soll das Ausland nun bezahlen....VW und DB und Bayer zahlten dann schon mal mit Strafen eine halbe Billion bis das erledigt ist....
USA machen so lange bis ein Anderer mal den roten Knopf drückt.....Trump ist das egal er will als der schärfste Anpeitscher in die Geschichte eingehen.
|