seiner Berater,sein einziger Beitrag ist seine Unbeherrschtheit und Aggression, das macht ihn doppelt gefährlich, und anstelle mit Mexico, dem Iran und Europa Handelskriege zu führen sollte er gerade diese Resourcen im Kampf gegen Asien nutzen, aber hier spielt bei allen Amerikanern leider der Testesteronausstoss eine zu grosse olle und sie sind zu schlecht ausgebildet um solche Zusammenhänge zu erkennen, Rat nehmen sie auch keinen an, weil sie und nur sie die Welt in all ihren Facetten verstanden haben, daher muss man ja alternative Exoplaneten suchen :-))
Warum sollten die Milliarden darein stecken, wenn sie nicht damit rechnen müssten eines Tages in die Situation zu kommen, ok falsches Forum sorry!
Was die DB betrifft muss ich mich wundern wie wenig inhaltliches auf der HV vermittelt wurde, ich denke wirklich das ein paar Visionäre der Deutschen helfen könnten, komplette Führungsriege austauschen, Neuausrichtung und Konzentration auf das Bankgeschäft der Zukunft, keine traditionelle Bank hat eine Überlebenschance, alle lassen sich gerade den Kuchen von den Bezahldiensten wegnehmen, was übrigbleibt ? Immobiliengeschäft incl. Kreditvergabe, machen alle und besser, Investmentbanking, wird in der heutigen Form mittelfristig nicht überleben, Firmenkunden, suchen das weite wenn sie den namen hören, Versicherungen, wollte doch keiner .......
Ofen aus oder Neu |