Turbulenzen müssen bei AKTien nicht immer tiefe Kurse bedeuten. Im Allgemeinen sind hohe Kurse eher bei schlechter wirtschaftlichen Entwicklung zu finden, wie ich schon einmal geschrieben habe, zum Beispiel wie zur Zeit. Es gibt auch gute Zeichen im nächsten Jahr wie JUPiter Sextil Saturn, was zumindest Totalverluste verhindert. Kurzfristig sehe ich spätestens ab 1.9. steigende Kurse, Einstieg mit Abstand Fr und am 1. ich bin froh, wenn ich Tag für Tag etwas sagen kann, was vielleicht nützlich ist , Auch Woche . Und natürlich bleibe ich auch bei Jupiters Prognose. Aber um mich richtig festzulegen, ist mir noch zu früh, weil ich mich zuwenig damit beschäftigt habe. Und warum sollten wir vorher nicht die 11 sehen ? Oder mehr ? Sehe da eine Möglichkeit im Sept. . Die Schwarzseher sind nicht immer mit den Kursen vereinbar. Du hörst wieder von mir diesbezüglich. Gestern Abend habe ich mir über eine Stunde lang das USA Horoskop angesehen, von denen es auch mehrere Versionen gibt. Verstehe mich nicht falsch, bin auch ganz mit JUPiter einverstanden, und seiner Interpretation, aber mit meinem präzisen Bild nicht fertig. Kurzfristig für Calleinstieg in Lauerstellung.. |