leider kann ich das radix hier nicht abbilden, es wird nicht aufgeladen, ist ev.zu groß, vielleicht kann es Robbi reinstellen, falls er ein Programm hat. Mars/UranusKonj.Im Zenit im Widder Oppos.Jupiter,schwaches Quadrat Pluto. Sonne,Mond,Merkur,Neptun und abst.Mondknoten in 8.in Fische, Asz.11°Löwe,MC21°Widder, damit ist die verfinsterte Sonne der dominante Punkt in diesem radix,bloß Saturn entspannt Ma./Ur., vielleicht kann Robbi sich das ansehen. Also beide Sonnenfinsternis Horoskope(1.9.16+26.02.17) haben Spannungen, wären es Horoskope von Menschen oder von Unternehmensgründungen, dann würde ich sagen die sind konkursgefährdet. Ich werde an diesen Horoskopen noch arbeiten, um ev.Zeitauslösungen zu finden, auf alle Fälle werden wir den 01.09.genau beobachen, welche Meldungen und Tendenzen auftreten und wie sich das noch weiter entwickeln könnte? man sagt, die grösste Wirkung haben Finsternisse dort wo sie als solche gesehen werden können, daher sind in beiden Fällen besonders die südl.Hemisphäre betroffen, anders wird es am 21.August 2017 sein, dann haben wir eine totale Finsternis über Nordamerika und Europa zu erwarten, mit einer Sonne,Mond,Mars Konj.auf MK in7.Löwe also wir können damit rechnen, dass es zu einer polit.Neuaufstellung kommt, aber darüber werden wir noch sprechen. Mein vorläufiges Resümee, kurz und mittlfristig rechne ich mit starken Turbulenzen, politisch und wirtschaftlich, Tendenz fallend, steigen die Kurse trotzdem, ist das wie ein Schwimmen gegen den Strom, Ergebnis :entweder Bankenpleite und oder Rezession, plus Inflationsgefahr, sowie Gefahren von politischer Seite,es droht so mancher Machtverlust, der hin bis zum Umsturz führen kann, Auftritt radikalerer Kräfte, übrigens Japan als Wassermann-Land, kann von der Finsternis im Feber 17 stärker betroffen sein als andere.... |