ich weiß dass die Planeten Rythmen unterliegen, ähnlich Charts, ob das synchron abläuft oder zeitversetzt, ich habe keine Erfahrung mit Wirtschaftsastrologie, es wäre für mich momentan leichter das Wetter vorauszusagen, weil dies alles eben zusammenhängt, mir fehlen die Daten und Erfahrungswerte, so kann ich nur auf allgem.wirkende Tendenzen hinweisen, die man versucht mit noch mehr Gelddrucken zu entschärfen.
Ein Radix ist eine Momentaufnahme eines Ereignisses, wie ein Abbild Makro auf Mikrokosmos, wie oben so unten,Auslöser gibts viele, wie Geburt und eben auch Sonnenfinsternis, die Konstellation sucht nach Auslösunbg auf Erden,Zunami oder Wellchen, es kommt immer drauf an welchen Zustand sich etwas befindet, in unserem Falle der Geldmarkt, solange Geldreserven da sind, erkauft man sich quasi einen Freibrief, aber was hilft es, ihr müsst es sehen wie das prolongieren eines Schulddscheins und da ich nicht der Aussteller dieses Schuldsscheins bin,sondern wir sind alle Gläubiger auch wenn ungewollt, muss jeder die Lage selbst einschätzen, ich kann nur zu den neg.Konstell.sagen, wann sie verstärkt auftreten, wer ständig gegen den Strom schwimmt den verlassen irgendwann die Kräfte und die nächsten 12 Monate kommen wir in eine Sog, es geht auf einen Wasserfall zu und das Boot droht zu kentern, aber ohne Schuldenschnitt werden diese Menschen andere Katastrophen verschulden....Fortsetzung gleich |