zur Sonnenfinsternis am 01.09.16 um 11hMez, sichtbar über Afrika hin bis Indien, danke für den Hinweis von m.k.69, mythologisch Saturn als Kronus(Zeit) der Lichtschlucker, symbolisch verschluckt er seine eigenen Kinder,Saturn steht für Machterhalt und die Sonne für Lebensenergie und beide stehen im Quadrat, plus Neptun und Mars in Spannung,eine Zereissprobe wird angezeigt, deren Ursache wir im Bezug auf Weltwirtschaft und Kapitalisierung zwar erkennen, aber nicht die Auswirkungen, die wie ich meine, mit der nächsten Sonnenverfinsternis im Feb.2017 wieder aufgehoben oder neu modeliert werden. Alles ist möglich, von Kollaps, Bankrotterklärung einiger Länder hin bis div.Auseinandersetzungen und Notgesetzen, die Bundesregierung empfielt sich ein Lebensmittellager für mehrere Wochen anzulegen, wegen Terror, wer weiß, jedoch vielen Dank für den Hinweis an dieser Stelle, ob Jupiter -Merkur eine Lösung bringen, ich denke da müssten einige Vertäge gebrochen werden und Neue bei einem rückläufigen Merkur, halten auch nicht lange und Sanktionen schaden nur uns allen. |