das man bei Zeitunterschiede unterschiede in den linien hat, ist fuer mich normal. Ein Monat hat ca 22 Tage und wenn man so wie ich anlegt(im regelfall entscheidet sich das bei mir in den ersten 3-5 Tagen) ist der Monat noch lange nicht vorbei. Das siehst du auch, wenn du in der std deine Linien ziehst und dann in der minute reinschaust. fest steht, dass ich am unteren schenkel vom dreieck mehrere Punkte habe, wo der kurs abgeprallt ist. vielleicht koennte man die obere Linie noch etwas hoeher anlegen, aber mein System laesst es nicht zu. Gucke auch mal die schwarze diagonale, die durch das dreieck verlief. Was hat der Kurs oberhalb gemacht, er ist aus dem Kanal gefallen und hat das kleine dreieck abgearbeitet. Dein system Linien anzulegen ist bestimmt richtig und es kann auch sein, dass ich einen Fehler irgendwo habe, aber wenn ich den verlauf sehe, kann das so falsch nicht sein.
Es ist sehr gut von dir, dass du aufpasst..ich mache fehler und bin froh, wenn da einer auf mich aufpasst;-))
Danke Elazar |