Ein tolles Forum hier.
Ich glaube, der Markus ist Short oder Börse ist einfach nicht sein Ding.
Was will man hier denn falsch machen, wenn man investiert ist? Varta rechnet sehr konservativ und das gefällt mir.
Hab die Aktie schon sehr lange auf meiner Watchlist. Nicht zugegriffen wegen der LV Attacken. Aber jetzt glaube ich, dass die sich ne blutige Nase holen, ähnlich Tesla und Hapag Lloyd.
Montag eröffne ich meine erste Posi "bestens". Danach stell ich Körbchen auf. Ich glaube nicht an einen Short Squeeze aber an Kurse von deutlich über 150. Wegen der geplanten Forschungsgelder mache ich mir keine Sorgen, dass es eine KE geben könnte. Das Management weiss, das ist Futter für die Shortys.
Vielen lieben Dank für die tollen Infos und die rege Diskussion. Ich will jetzt mal den Bernd nicht ausdrücklich loben. Ne, mach ich nicht. Niemals.
Also den Bernd nicht.
Auf gar keinen Fall...
Danke Euch und Bernd. So ist Börse. Es dreht sich manchmal schnell. Bin gespannt auf dem Battery Day.
Und Markus: es ist das Fraunhofer Institut und nicht Frauenhofer. Und die Kooperation mit den Holländern ist bisher nicht weit gekommen. Haben mp3 erfunden und nix draus gemacht. |