Fuck, viel zu früh rein. Tja, dumm gelaufen. Wer bei 1,18 -1,21 nicht kauft ist wirklich nicht mehr zu helfen. Das ist das Sonderangebot des Tages. Ich würde jetzt auf jeden Fall einsteigen, wenn ich Trottel nicht schon bei 1,29 rein wäre. Krass heute morgen noch bei 1,53 und jetzt im Tief 1,17/1,18 unglaublich.35 Cent Unterschied. Jeder macht was er für richtig hält, aber ich würde jetzt einsteigen. Falls es weiter runterkracht mind. bei 8 Cent Unterschied zu jetzt 1,20 die zweite Tranche kaufen. Es gibt absolut keinen Grund, warum VW gerade so massiv verliert!!!! Dow gut, DAX gut, Nikkei gut, USA Problem vertakt, Nordkorea erl. Syrien Problem erl. Europ ist einigermaßen stabil, langsam kommen wieder kleine Erfolgsmeldungen wie bei Portugal 1,1 % Wirtschaftswachstum usw... Entweder wird das jetzt die Chance um noch mal mega günstig einzusteigen, oder es wird ein Negativ Trend entstehen und keiner weiß wie weit der Strudel nach unten gehen wird. Ich würde kaufen!!! 1,23 im VK schon. Bei 1,26 im VK ist der Call immer wieder abgeprallt und in Richtung 1,18 -1,21 runter um dann wieder auf 1,26 zu gehen. Oh jetzt 1,26 |