CZ8BKC bin bei 1,32 rein. 1,29 Tiefpunkt bis jetzt. Schon witzig ich wusste das es heute so kommt. Da jeder nach Logik geht, hätte man vermutet dass es nach der Einigung gleich nach oben geht, aber genau das Gegenteil ist passiert. Ich hatte den Call auch schon heute morgen zu einem teureren Kurs gekauft und trotzdem 7 Cent Gewinn gemacht. Hoch war bei 1,49 im VK. Das habe ich leider nicht erwischt. So mal schauen, wie es weitergeht. Heute werden erstmal Gewinne mitgenommen, da vor der Einigung alles bereits eingepreist war. Die Frage ist nur, bleibt es bei kurzen Gewinnmitnahmen oder geht es jetzt wieder Berg ab. Ich glaube es handelt sich um kurze Gewinnmitnahmen und der Dow ist dafür verantwortlich.Einbruch auf 15.240 Punkte. Warum?? Genau, weil Logik bei der Börse oft total daneben ist. Jeder dachte he ich kann mich mal mit Calls zuschütten, da ja jetzt die Einigung da ist! Tja ich sage ja man hätte einen Put kaufen müssen, da das kein normaler Mensch gemacht hätte. ha ha ha Obelix würde sagen: Die Börsianer spinnen ja, nicht nur die alten Römer :-))) |