Ich warte auch gerade ab. Wollte für 38 Cent CZ3HS7 habe ich aber nicht!
Falls es noch mal so rasant nach oben geht, wie heute Nachmittag 42,43 dann steige ich vielleicht in den Put ein.
Ich glaube aber, dass es noch mal einen Schub kurz vor Börsenschluss geben könnte, da noch mal einige zugreifen werden, daher bin ich mir unschlüssig ob Call oder Put.
3-4 Cent sollten heute noch möglich sein.
Auf jeden Fall hätte man heute morgen mit Aktien reingehen sollen, wenn man eine große Stückzahl kaufen könnte. Hier hätte man gar nichts falsch gemacht. EIN EK von ca. 38 € ist auf jeden Fall nicht übel.
CZ5Y24 ist aktuell 41 im EK.
Hier warte ich noch ab. bei 38 oder 39 Cent könnte man reingehen.
Werde aber heute nicht mit großen Stückzahlen reingehen. Das ist leider schon zu spät. DAs hätte man heute morgen machen müssen.
Das werde ich mir nie verzeihen, dass ich hier nicht volle Lotte rein bin.
Das Daimler auf 39 € gehen würde, war unmöglich. Die 40 € in Sichtweite war schon total übertrieben. Ich war heute morgen nur sehr verunsichert, da ich erst dachte, dass hier der Dividendenabschlag schon gehandelt wird, obwohl dies erst 1 Tag nach der Hautversammlung passiert. Dies hat mich so verunsichert, dass ich nicht logisch gehandelt habe.
So eine Chance bekommt man sehr selten, also der Geld hatte und sich eine hohe Stückzahl (Aktien) kaufen konnte und dies nicht gemacht hat, der ist schon etwas blöd gewesen, wenn man das so sagen kann.
Ich kann mich hier nur manchen anschließen und davor warnen einfach so mal Scheinchen zu kaufen. Viele hier kennen nicht mal die Basic's und das ist sehr gefährlich!
Als Anfänger rate ich hier auch nur mit kleinen Stückzahlen z.B. 2000 bis 3000 Stück reinzugehen, um ein Gefühl dafür zu bekommen.
Falls es in die falsche Richtung gehen sollte, dann lieber mal 60-80 € Verlust realisieren. Manche hier erreichen 30 Cent und mehr!
Das ist schon heftig.
Also die Gefahr nicht unterschätzen.