Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Babyyyyyyyyyyyy Also ich habe für 29 Cent verkauft und einen schönen Gewinn gemacht. Dann habe ich zum Schluss für 24 Cent gekauft wieder fünstellig und für 26 C die Order eingestellt und vor kurzem ist der Schein so hochgesprungen, dass meine Order sogar für 27 Cent verkauft wurde. Also das war ein sehr guter Tag für mich. Ich gratuliere redfox89 ich wusste auch, dass es kurz davor noch mal runter geht und danach geht alles wieder hoch, da die Amis wie verrückt kaufen werden. Ich wette mit euch, dass es sogar noch höher steigen wird. Sogar die 41 € sind möglich. Die greifen noch mal zu. Ich könnte ausflippen, bin heute ein großer Risiko eingegangen und es ist voll aufgegangen. Der Dividendenabschlag wird morgen noch nicht erfolgen, da die Dividende erst einen Tag danach ausgeschüttet wird. Jungs, die Call's mit Laufzeit endlos werden immer angepasst. Der KO Wert sinkt natürlich um den Dividendenabschlag! Nur bei Calls mit Laufzeiten oder festen Datum wird dies nicht gemacht! Hier hat jemand einen Hinweis gepostet. Achtung nicht jeder Call wird am KO Wert angepasst. Daher handle ich nur Scheinchen mit Laufzeit endlos. Daimler steht jetzt schon bei 40,85 € So ich werde mich morgen um BMW kümmern. RWE Call wird auch interessant. |