Hast du noch Aktien und zu welchem EK?
Alles wartet ab. USA Zahlen ab 14:30 Uhr Arbeitslosenquote.
Entweder wird es kurzfristig vor den Zahlen noch mal runter gehen, da keiner weiß wie die Zahlen ausfallen oder manche greifen noch mal zu und es geht etwas hoch.
Das Daimler abschmiert war klar, aber das es so extrem vor der Hauptversammlung passiert, hätte ich nicht gedacht.
Ich dachte zumindest, dass wir solche Kurse erst kurz nach der Hauptversammlung (-Dividendenabschlag) hätten!
Zumindest dachte ich, dass die Dividende eine kleine Unterstützung darstellt, aber das war bis jetzt nicht der Fall.
Natürlich wirkt sich die Geldflut in Japan her auf den heimischen Index aus, aber das Geld wird auch im Ausland angelegt. Die Japaner suchen schließlich auch nach starken Renditen und die kann man auch in Deutschland finden z.B. Daimler Aktie. Dow wird auch indirekt davon profitieren.
Also eigentlich erwarte ich schon, dass mind. die 43 € an der Hauptversammlung steht, alles andere wäre schon heftig.
Vor Kurzem ist BMW voll nach oben marschiert und jetzt wieder der Absturz. 66,34 - 69,25 und jetzt 67,52 €.
Irgendwie zocken gerade alle mit Daimler und BMW. VW hält sich relativ stabil.
Ist jemand gestern od. heute noch in einen Daimler Call eingestiegen?