He, was ist los. Unsere Calls sind doch nicht alle kaputt. Mein call ist von 49 Cent auf 43 Cent gefallen. Wer sich da schon in die Hosen macht, der sollte nicht mit Scheinchen handeln. Ich habe noch 4,20 € bis zum Knock Out und ich glaube nicht, dass Daimler bis 39,71 runter geht! Aktuell sieht es nicht gut aus. Fiktiver Verlust. Dafür lief aber BMW super. Ich hätte den letzten Kauf noch behalten sollen, dann wären noch mal locker 6 Cent möglich gewesen. Selbst wenn ich jetzt alle Daimler Calls verkaufe bin ich durch BMW immer noch im plus! Siehe Historie. Daimler wird locker wierder 46 Cent erreichen. Hoffe ich zumindest. WIe gesagt, die Zeit ist unser Freund. Irgendwann sagen sich die großen Player he das ist ja super, kurz vor der Dividendenauszahlung geht Daimler von 47,25 auf 43,75 runter, da kann man ja mal wieder einsteigen. Vor allem muss man 2,2 € vom Kaufpreis abziehen, da dieser Gewinn schon mal gesichert ist. Wenn man Zeit hat und nicht gleich wieder verkaufen möchte, wegen Dividendenabschlag usw... Tief durchatmen und ruhig bleiben. Ich muss aber zugeben, dass ich auch etwas beunruhigt bin, da die 44 € kurzfristig bis jetzt unterschritten wurden. |