Kurz vor der Hauptversammlung steigt immer alles. bzw. ab. Jan. - März. Man könnte natürlich auch auf eine Gegenreaktion setzen. z.B. wenn BMW stark ansteigt, dass der Kurs auch mal wieder nachgibt. Ich mache das aber zu diesem Zeitpunkt nie! Ich warte lieber bis der Call günstiger zu haben ist. Ab. Mai. Sommer usw.. kann man dann über Puts nachdenken. Aber auf keinen Fall kurz vor der Hauptversammlung April Daimler und Mai BMW! So habe soeben alles verkauft. Daimler Call 53 Cent. Bei 51 Cent. 44,68 noch mal nachgelegt. BMW könnte ich kotzen, hier hätte ich alles behalten sollen. Die Aktie geht voll ab. 70,25. Bei ca. 69 - 69,50 kann man eigentlich kaufen und bei 70 € - 70,30 ist bis jetzt immer ein guter VErkauftspunkt. Wenn man Glück hat bis 71 oder 72. Das muss jeder für sich entscheiden. Ich freue mich schon auf meinen erholsamen Schlaf ohne Scheinchen. Das tut auch mal gut. Mich hat mal jemand gefragt, warum ich die Scheinchen nicht über Nacht behalte. Vor Kurzem war BMW 2 % im plus und dann fett im Minus. D.h. an dem Tag hätte man locker 18 CEnt plus machen können (Call ) und dann ist die Aktie komplett eingestürtzt. Übert 30 Cent Differnz zw. Höchstkurs und Schlusskurs. Deswegen! |