Ja ich behalte meine Aktien, da ich noch bis Feb.2013 warten kann. Falls die Aktie aber auf 48 € hochgeht, werde ich den größten Teil verkaufen. Solange spiele ich mit OS, da Aktien aktuell uninteressant sind. Erst wenn Daimler in Richtung 33 € geht, kann man sich überlegen, mal eine Teilposition nachzukaufen. Ganz sicher geht man, wenn man bei 30 € kauft. Hier macht man sicherlich nicht viel falsch! Die Frage ist, wie geht der ganze Europa Dreck weiter? Metro hat kein guten Ausblick und muss sich neu ordnen und trotzdem hält sie sich sehr gut im Gegensatz zu Daimler, der von einem Rekord zum anderen eilt. Das soll mal jemand verstehen. Daimler bricht nach dem Dividendenabschlag komplett ein und Metro steht sogar besser da! Ich habe aber schon lange aufgehört, nach der Logik zu suchen! Die einzige Hoffnung für Mo besteht darin, dass Daimler am meisten verloren hat und die good News über Mai Absatzsteigerung USA kam erst gegen 19:30 Uhr raus. Ich hoffe, dass am Mo diese News berücksichtigt wird. Verrückte Zeiten, vor Kurzem steigt die Aktie auf 39,30 Abwrackprämie China usw... um dann gleich wieder komplett abzustürzen. Mein Vorschlag wäre: Griechenland verpachtet eine Insel an die Gläubiger mit Rückkaufsrecht (100 Jahre Laufzeit) und alle Einnahmen gehen an die Gläubiger Spanien verkauft Mallorca, um die Schulden loszuwerden. Italien verkauft schubweise seine Goldreserven am Markt oder gibt diese als Sicherheit an die EZB , damit Sie dann von der EZB für 2 % Darlehen erhalten, um Ihre Wirtschaft aufzubauen. Die Sache wäre erledigt. :-))) |