Wir hatten noch nicht das Vergnügen aber dennoch, Hallo !! Es kommt maßgeblich darauf an wo Du den CK6 gekauft hast, bei 19 cent oder bei 24 cent. Wenn Du ganz oben gekauft hast würde ich ihn nicht halten, wenn Du bei 20 rein bist hast Du Puffer. Daimler hat sich heute eine ordentlich Schelle gefangen und es gibt keinen Grund warum die gleich am Montag zum Börsenstart 50 Cent verlieren sollten. Die Reiskocher werden uns am Montag zwar ordentlich was vor den Koffer scheißen, aber das wissen schon alle und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Dax gleich 100 Punkte abtaucht. Die zeichnen nur nach was wir vorgemacht haben und die 4 % im Tief bei uns heute waren schon gewaltig. Ab 5 % Tagesverlust ist es wirklich ein Crash. Für den nächsten Handelstag rechne ich persönlich mit einer technischen Erholung bis auf 6100 oder im Verlauf der ersten Tage auch bis 6180. Das muss natürlich nicht heißen, dass das so kommt, es wäre aber typisch für das Verhaltensmuster nach solchen Verlusttagen. Ich erwarte, dass die Amerikaner nicht auf Tagestief schließen und über 12200 aus dem Handel gehen. Das würde man dann mit " Verluste reduziert" bewerten, also einer dummen Ausrede für den X Dax am Montag. Dann sind die Kursstellungen bereits so, dass sich keiner mehr reintraut weil sie im Nacken noch die 6000 von heute haben. Die Profis sind dann schon eingedeckt und kaufen bereits jetzt die kaputten Werte auf. Das wäre meine These für jetzt. Sollte am Wochenende nichts Schlimmes passieren wacht Daimler bei 35,70 oder höher auf. |