Hallo an Alle, der Dow sieht übel aus und die Nachrichten sind auch schlecht. Man hätte am Fr. einen Put kaufen sollen. Jetzt kann man zwar auch noch einen Kauf, aber der Zug ist schon auf halber Strecke! Ich war am Fr. Bogenschießen und konnte daher nicht reagieren. War echt ein super Erlebnis. Naja, hier ein paar Puts die interessant sind. CK8JTW 41 Knock OUt und CK8VTZ 40 KO. Der letzte war am Fr. sehr interessant aber auch gefährlich. Call: DZ8AK3 36,68 KO und 2 mit 35,67 Ich favorisiere den 2 er, da das Risiko vom KO sehr gering ist. Lieber bezahle ich mehr für den Schein, als das er nachher KO geht. Ich warte heute den Tag ab und kaufe wahrscheinlich gegen 17 Uhr einen Call. 3 zum zocken und 2 für Sicherheitsbewusste Anleger. Meiner Meinung nach, werden wir die 36 erreichen können. Die Frage ist nur wann. Aber für die kurzfristige Erholung kann man mal rein gehen. Wenn man jetzt am Tiefpunkt einen sicheren Call kauft und Griechenland einigt sich, dann geht es hier voll hoch. Wenn Griechenland weiter zickig bleibt, dann kann es noch weiter runter gehen. Blöd ist dann, wenn man einen Put gekauft hat. Bei 39,20 wird ein Put interessant. Wenn der Kurs höher steigt, dann geht es eher Richtung 41 / 42 €. Metro ist interessanter: Call: DZ84DL und DZ8OYG Ich werde vielleicht heute hier einsteigen, wenn Metro am Boden ist. Stuttgart 0711 was machst du heute? |