Hallo an Alle, mein Gott, was war das für ein Tag. Ich habe den AK 3 und 4 im Depot gehabt. Leider war meine Strategie gut, aber der Markt hat mich um 16 Uhr gekillt. Der AK 4 mit einer Miniposition ist leider verloren, dafür habe ich mit dem AK3 Gewinn gemacht. Hier war die Position größer. Folgende Scheine sind interessant: DZ8AK3 zum zocken. Ich glaube aber das dieser Schein nicht lange überleben wird. Zum kurzfristigen Zocken geeignet. DZ8AK2 Knock Out 35,6730 endlos interessant für die Zukunft. Sommer 2012 + eventuell schon im Mai. dZ78YD Knock Out 34,5660 endlos interessant für die Zukunft. Put Daimler: DE000CK8JTW1 41 € Knock Out DE000CK8VTZ9 40 € Knock Out DZ80VM 42,8120 wird bald interessant, wenn Daimler nach oben geht. So jetzt ran an den Speck. Ich habe jetzt zwei Knock Out's erlebt, einmal Metro + Daimler. Das reicht jetzt. Ich bin bei beiden mit kleinen Positionen rein, damit ich ein Gefühl entwickeln kann. Der AK3 ist gestern nach 16 Uhr explodiert und der AK4 hätte sich auch erholt und wäre heute richtig viel wert gewesen, wenn er den scheiß Nachmittag überlebt hätte. Also ich werde mich jetzt auch auf einen Put konzentrieren, wenn es interessant wird. Strategie: Call kaufen, wenn der steigt und zwar über 2 Tage Kurssteigerungen bei Daimler, dann verkaufe ich den Schein und werde gleichzeitig den günstigen Put kaufen. Mal sehen, ob es funktioniert. Gruß an Alle |