"Zitat: "Eintracht, Medipiss, 0815Trader, ich usw. sind investiert bzw traden."
Meint ihr nicht das es Täuschung ist ständig seine Meinung zu ändern. Wenn man drin ist und gekauft hat schreibt man alles positiv und wenn man raus ist nur noch negativ, damit die neuen Leser bewusst falsch getrieben werden und Geld verlieren und ihr dadurch einen Kursvorteil erlangt ? Es gab Leute die mussten dafür sogar Schadenersatz zahlen. Aber ist euer Teamplay."
Werter GoldenPenny,
das ist in meinen Augen ein hochinteressanter Beitrag von Dir. Denkst Du wirklich, daß besagte User je nach Tradingabsicht positiv oder negativ über das Unternehmen schreiben oder sich je nach Lage zurückhalten? Das wäre einmal prüfenswert und sicher eine Sache für die Moderation. Eine Meinung je nach Tradingposition zu verbreiten, ist sicher nicht im Interesse der hiesigen Leser. Ich werde in der nächsten Zeit einmal darauf achten, ob Du mit Deiner Behauptung richtig liegst. Für mich gilt natürlich erst einmal die Unschuldsvermutung, schließlich sind diese User alles alte und erfahrene Trader und ich nur ein Neueinsteiger, der sich nicht so gut auskennt. Es muß schon alles seine Ordnung haben, nicht wahr? |