Ich frag doch nur was heute los ist?
und genau auf diese Frage habe ich geantwortet, posting #3206
ich habe dir geantwortet, daß Insider nicht verkaufen, weil Stückzahlen viel zu niedrig sind. Es ist vollkommen egal, wer hier seine 300 Stück verkauft hat, ein Insider war es nicht, dafür sind die Stückzahlen einfach zu niedrig. Wenn aber bei niedrigen Umsätzen gehandelt wird, kann es sehr gut sein, daß die Aktie stark schwankt, es ist aber nun mal nicht so bedeutend, ganz simpel. Aber statt meine Antwort überhaupt zur Kenntnis zu nehmen, wiederholst du deinen Stuß einfach.
Die nächste Frage von dir, was Olic mit dem BVB zu tun hat, ist schon deutlich schwieriger zu beantworten, da du ja ein Nichtfußballer bist. Bayern München ist der wichtigste Konkurrent vom BVB, genau wie der BVB hat Bayern ein sehr gutes Spiel gegen den HSV gezeigt, ein sehr schlechtes Spiel und ein weiteres Spiel, daß sie glücklich gewonnen haben. Mit Olic ist ein wichtiger Spieler 8 Wochen verletzt, da die Superstars Robben und Ribery auch häufig verletzt ausfallen, hat Bayern ein kleines Problem. Der BVB spielt ohnehin schon ohne den verletzten Barrios, kann das bislang aber genauso mittelmäßig kompensieren wie die Bayern.
Tja, der BVB hat zwar das letzte Spiel gewonnen, aber schlecht gespielt, einige Kleinanleger haben jetzt Panik, daß das wegweisend sein könnte. Und zu diesen Kleinanlegern gehört DerAngler, einmal schlecht gespielt, und schwuppdiwupp, würde noch nicht mal für 2 Euro kaufen, tja.
Dann willst du, Nichtfußballer, uns hier weismachen, die vorläufigen Zahlen für das Geschäftsjahr könnten unerwartet schlecht ausfallen, deswegen verkaufen möglicherweise Insider ihre Aktien in kleinsten Stückzahlen. Das ist Bullshit.
Der nächste eklatant wichtige Termin ist keineswegs am Montag, das wird den Kurs kaum bewegen, aber jetzt am Donnerstag. Dann findet die Auslosung für die Champions League statt. Da sich der BVB höchstwahrscheinlich in Lostopf 4 befindet, könnten sie theoretisch eine Hammergruppe zugelost bekommen, mit Barcelona, AC Mailand und Manchester City. Denkbar wäre aber auch Porto, Schachtor Donezk und FC Kopenhagen, und natürlich auch alles zwischen den Extremen. Aber wenn sie eine leichte Gruppe bekommen, könnten sie die Gruppenphase überstehen und unglaublich viel mehr Geld verdienen, als wenn sie sang- und klanglos in der Gruppenphase ausscheiden. |