falls lako und co. sich jetzt entscheiden doch zu kaufen haben sie trotzdem nen deutlich niedrigeren Einstiegskurs als die meisten BvB-Fans hier
das sehe ich nicht so. Wer hat denn bei über 3 gekauft? Ich jedenfalls nicht. Die absolute Mehrheit, kauft und verkauft, ohne Unterlaß. Diese Aktie ist auch hervorragend zum traden geeignet. Ich bin die Strecke 2,40 - 3,00 mehrmals abgefahren, mindestens 5x. Sogar auch darunter. Und es ist wirklich sehr simpel anzunehmen, daß das viele machen. Du gehst wohl bei jedem Kauf von einem Neueinstieg aus? Weit gefehlt.
DerAngler und lakosomodo haben durchaus auch die Aktie gekauft, allerdings sehr selten und in einem nicht wirklich tollem Moment. Ganz unten haben diejenigen, die ohnehin schon investiert waren, nachgekauft.
Ich selbst habe übrigens nie ein Kursziel von 5 Euro genannt, es reicht vollkommen aus, einen signifikanten Kursanstieg zu vermuten und sich entsprechend zu positionieren. Und auch dieses Verhalten ist vollkommen normal und durchschnittlich, eben so wie die Mehrheit denkt und handelt.
Nur mal so zur Erinnerung: Vor 12 Monaten dümpelte die Aktie bei einem Euro. |