ich bin den den os mit dem spread nicht eingegangen, ich habe lediglich erklärt wie es außer durch einen wertverlust des untergelegten wertes dazu kommen kann das man mit einem os ziemlich schnell 40 % in die verlustzone rutschen kann.
das man dich mit derlei simplen zusammenhängen erheitern kann lässt tief blicken ebenso wie deine unfähigkeit einem einfachen text relevante informationen zu entnehmen, das nennt sich funktionaler analphabetismus. aber was red ich du wirst dir eh wieder deine eigenen "informationen" aus dem text ziehen.
aber nur mal so ein spread von 10-15 % ist nicht ungewöhniches aber das weißt du ja alles schon. ich hab gerade meinen gagfah os angeschaut, wenn ich den jetzt kaufen möchte zahle ich 50 % spread, liegt auch an der uhrzeit aber nur um mal zu zeigen was so möglich ist (wenn der os weit vom strike entfernt ist gibts auch spreads von 90 % und mehr)
die hartz 4 geschichte naja man sollte meinen ein hartzer erkennt den andern, aber net mal dazu reichts bei dir.
ich würd an deiner stelle mal richtig auf die bremse treten, net mal wenn der dax über 2 wochen am stück 1 000 punkte verliert kommen wir auch nur in die nähe deiner 1,463 euro, du hast echt mum muss man schon sagen wenn ich so daneben gelegen hätte würde ich erstmal 3 monate nur mitlesen und mich dann mit ganz leisen tönen im forum zurückmelden, aber naja der eine hat anstand und der andere eine große klappe, die sagt was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern, da hab ich auch heute noch genug davon. |