nicht nach unten gerauscht ??!!!!!!!!!!!!!!.......haha..welch grossartige beobachtung mr. nichtfußballer
sehe das recht emotionslos....dazu bin ich schon zu lange 'dabei - 32 jahre)- nur wenn aktien bei dax , tec-dax, minenwerte etc. in 3 tagen ca. 30 % verlieren, und bvb aktie mal eben im verlauf 4-6 % , frage ich mich wirklich wo hier das 'rauschen' sein soll..hahaha
bin zwar ausser bei 2 anderen positionen seit heute morgen auch hier mit 15 tsd. stück drin, habe aber keine angst dabei- und habe in den letzten 2 jahren richtig fett geld damit verdient - aber als ich damals im november zum ausstieg bei über 3,80€ geblasen hatte-rest ging im februar raus- sind alle diese 100€ helden hier über mich hergefallen haha.......als ich sagte- bei meisterschaft setht aktie deutlich tiefer als heute-bzw. november 2010-und feb. 2011- nun denn.......haben ihre zeche bezahlt..haha))
..aber zurüück zum -heute-...ist doch selbstverständlich, dass kein papier sich einer solch enormen sogwirkung entziehen kann !- wenn aber die amis heute im + bleiben, wird sich das bei sehr vielen werten auf ein minimum reduzierne- und ich würde wetten, dass dann bvb aktie 2,50-2,65 schliesst ! |