domi beweist mit jedem einzelnen post, dass ich recht habe. alle wissen es. nur du domi, merkst es nicht, wie sehr du hier den unterschichtler raushängen lässt. kannst eben nicht anders. wie auch ?
und wie oft möchtest du mir eigentlich noch vorhalten, dass ich manchmal mit meiner tochter memory spiele ? das schreibst du nun mindestens schon zum 6.oder 7. mal. wir wissen es !
und weil du es so gerne hörst: ja domi, ich spiele mit meiner tochter memory. und mit meinem sohn übrigens auch. und auch ansonsten beschäftige ich mich gern mit meinen kindern.
das sind natürlich dinge, die dir völlig fremd sind, weil du ein beschissenes elternhaus hattest, und demzufolge ja nicht mal was für deine beschränktheit kannst. es tut mir leid domi, aber wenn du hier postest, wie viele aktien du vom bvb hälst und einen auf großen börsenguru machst, wird dir das nicht helfen, deinen frust über das was du bist zu verarbeiten.
versuche doch in deinem nächsten post mal, dich ein bißchen eleganter auszudrücken, als sonst. du wirst sehen, es wird dir nicht gelingen. und nicht nur du wirst das sehen, sondern A L L E , die hier mitlesen. und sie werden alle in sich hinein schmunzeln über deinen vergeblichen versuch. am besten du probierst es gar nicht, das würde dir die peinlichkeit ersparen. aber natürlich wirst du den versuch wagen, denn du merkst ja von deiner dummheit nichts (es ist wie bei einem hund: der merkt ja auch nicht, dass ihm kein bewusstsein geschenkt wurde, also kann er sich über das fehlen des selben auch nicht ärgern) bin auf dein post gespannt, ich frage mich, ob du mich vielleicht diesmal verstanden hast. also domi, jetzt du:
................... |