schön dass alle hier so zuversichtlich sind, Und der Bernd Geske der hat zu allen Kursen gekauft auch zu den besagten Anfangskursen, zudem gab es in den letzten Jahren auch einige Kapitalerhöhungen, die natürlich den Wert einzelner Aktien abwerteten. Ich glaube nicht dass die nächste Saison so erfolgreich sein wird wie die letzte, weil einfach zuviele Belastungen auf den BVB zukommen, und dadurch die Gefahr von Verletzungen enorm steigt. Zudem fehlen an der Spitze gute Stürmer, es war ein gejammer zu sehen wie der BVB gegen Schalke gespielt hat. So reißt man nichts.
Deswegen atitlan, Thyron und wie alle Pusher hier heißen, ich würde einfach vorsichtig sein bevor ich hier von einer ununterbrochen Rally der BVB Aktie schreibe, den es wird hier noch bestimmt einige herbe Rücksetzer, und ich meine nicht 1-3% geben sondern im zweistelligen Berich wenn die Saison nicht so beginnt wie es sich alle hier vorstellen.
Ein Vorgeschmack auf die neue Saison ist, dass Barrios schon vor beginn der Saison verletzt ist, er war in der letzten Schützenkönig beim BVB. Wer seinen Part übernimmt? Momentan fällt mir auf die schnelle niemand ein... Jetzt werden einige sagen er fällt nur die ersten beiden Spiele aus, richtig, aber nach so einer verletzung muß man auch wieder in Form kommen, und das dauert bis man wieder 100% geben kann.
Cheers, DerAngler |