Ich zittere schon am ganzen Körper. Ich darf gar nicht daran denken, was passiert, wenn BlackRock bei guten Zahlen verkauft !
Dann stürtzt der Kurs auf unter 10. Glaubt ihr das wirklich ? Nee ! Ganz was anderes passiert dann. Wir werden dann überalll an den Börsen Horden von Gollums sehen, die alle schreien :
"Diebe, die dreckigen kleinen Diebe ! Sie haben sie uns gestohlen ! Wir hassen sie auf immerdar !"
Und später, wenn sie immer noch nicht gemerkt haben, dass sie selbst es waren, die vorher verkauft haben :
"Wie wollen sie, wir brauchen sie, wir müssen sie haben die Post !"
Und wenn der Chartlord dann fragt :"Warum habt ihr denn verkauft ?" kommt natürlich die Antwort :
"Wir waren es nicht, die Post hat uns dazu gezwungen. Der Herr Chartlord muss uns glauben." "Also gut ich glaube dir." Und an sich selbst gerichtet:
Gollum: "Was ist los mit dir mein Schatz? Verliert Smeagol jetzt die Nerven ?" Smeagol: "Nein, nicht, niemals ! Smeagol hasst garstige Kleinanleger, er sieht sie am allerliebsten - short !" Gollum: "Und das werden sie ! Smeagol hat sie schon einmal gekauft."
One Post to rule them all..
Der Chartlord
|