braucht auch Leute, Wachmänner und Küchenhilfen....Hilfsleuchtturmwärter.... da können die hingehen......Putzteufel und Klofrauen.auf Raststätten....
bald machen wir sowieso alles selber...Banking und Handel....den Rest macht der Bot....
eigentlich erschreckend.....früher haben die noch unsere Zahlkarten ausgefüllt und die Schecks bearbeitet und Bargeld per Kasse....und da waren die Zinsen noch hoch......
da stimmt doch was nicht? Heute mach ich alles selbst, kriege keine Zinsen...meine Freizeit ist weniger.....viele haben früher für mich gearbeitet....Post abgestempelt.... Auto betankt und Scheibe gereinigt...und alle hatten Arbeit....es gab nur wenige Reiche.
Heute ist jeder gierig, Egoist, wollen alles haben und nichts sparen und geschenkt haben.
Früher war es schöner mit den durchgerosteten Autos......menschlicher....da konntest du noch einen Kuraufenthalt bekommen, alle hatten Zeit, kein Handy, telefonieren teuer fasse dich kurz.......
die ganzen elektronischen Erfindungen haben unser Leben zerstört auf Dauer. Und siehe was aus den USA geworden ist...Trump......Schein Zollkrieg und die Staaten abzocken.
Jeder der das gut findet wird spätestens wenn er in Rente geht aufwachen! |