Kann Dich nur zu gut verstehen. Ich verstehe nichts von Charts und Gun. Aber Du interessiert Dich auch für Astro, und für Mich wäre es sehr wichtig,wenn ich ab und zu eine Gun Abbildung sehen und vergleichen könnte. In der Schule war ich der beste in Mathe,aber das ist sehr lange her, trotzdem interessieren mich geometrische Aspekte,auch wenn ich keinen Kommentar liefern kann. Mein Fehler war immer,daß ich mit der Phantasie durchgegangen bin. Deswegen Spinnerei muß sich auch ausleben.- Mit steigenden Preisen und höherer Inflation steigen zunächst die Gewinne der Unternehmen bzw die Hoffnung darauf. Ansonsten ist Inflation auf längere Sicht für AKTien wohl nicht gut. Ansonsten lebt Amerika über seine Verhältnisse seit Jahrzehnten von wegen Handelsdefizit. Irgendwann ist natürlich Schluß damit, es fragt sich nur ,wie es dazu kommen wird. Primitive Polterei ist wohl der dümmste Anstoß dazu. Ein asiatisches Sprichwort: Gras ist stärker als Fels, weil es sich biegen kann, oder so ähnlich. Demnach zeigt sich China stärker, zumal bis jetzt noch nichts ausgehandelt worden ist außer Schaum. Zunächst also glaube ich auch,daß Aktien und Gold gemeinsam steigen könnten. Muß dringend weg ! |