Keine Ahnung. Solange die Zentralbanken diese nicht selbst editieren, xxx als Gegenwährung ? Jedes Tauschgeschäft bedarf einer Absprache. Eine Entmündigung des Einzelnen beginnt ,wenn er diese dem "Stammesfürsten" überlässt. Wann könnte der Dax fallen ? Bin jetzt auf den Do fixiert. : 8h52 wechselt der MonD in die Waage( Okt) ist nicht schlecht. 14h19 bildet sich ein MondTrigon zu Mars.das nimmt jedem Entschluß Energie ,wie schon oft bemerkt, 14h48 MonD Trigon SonnE sollte fallenden Kursen noch im Wege stehen,bzw bremsen ? . 20 h03 MonD Quadrat VENUS und 23h28 Quadrat zu Saturn muß fallende Kurse auslösen. Freitag 11h52 ist JUPiter Trigon Neptun genau, was bisher für gute Diplomatie und gute Seelenbutter sorgte, könnte aber jetzt schon Schnee von gestern sein, könnte ! 15 h 38 Merkur Trigon PLuto und 23h04 MonD Quadrat PLuto könnte auch für fallende Kurse sorgen, da PLuto mit zwei Gesichtern ,nach vorne und hinten, dargestellt wird. Mit Mond in der Waage oft ein Wendepunkt nach unten. Fazit: ich erwarte Kaufkurse im Hinblick auf den 1.6. ,da VENUS das Trigon JUPiter NEptun wieder aktiviert. Marriman schreibt,dort müsse man Gold kaufen.Die Frage stelle ich mir, ob man das nicht ein paar Tage vorher tun sollte, also vor dem 1. 6. . Vielleicht komme ich darauf zurück. |